Trackday Nürburgring Nordschleife

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 505
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Trackday Nürburgring Nordschleife

Beitrag von Vantage_V8 »

...ich wäre gerne mal dabei !
Das Thema kam ja schonmal im Thread "V12S im Rennbetrieb - Erfahrungen gesucht" auf.
Das Aston Martin Nürburgring Test Center würde am 11. und / oder am 16.10. auf einem Nürburgring Nordschleife Trackday einen V8 Vantage GT4 einsetzen, den sich vernünftigerweise 2 oder 3 Interessierte teilen könnten.
Der Event umfasst einen kompletten Tag Nordschleife (08:00 – 16:30) mit einem GT4 Rennfahrzeug für die VLN-Rennserie mit Instruktor als Copilot.
Meldet Euch bei Interesse bei mir, gerne auch bei Frau Keßler, Aston Martin Nürburgring Driving Events.
Theoretisch könnte man auch rein privat mit seinem eigenen Auto teilnehmen. Die Trackday-Anbieter findet ihr über http://www.openpitlane.de
Benutzeravatar
rpm6200
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 13:07

Re: Trackday Nürburgring Nordschleife

Beitrag von rpm6200 »

Klingt interessant - leider zu kurzfristig.
Oktober in der Eifel hat hohes Potenzial für Nebel, Regen und kalten Asphalt.
Ein Gt4 unter diesen Bedingungen wäre mir zu spannend - kommt natürlich auf die versicherungsbedingungen an ;)
Gruß
Lars
Antworten