Kaufberatung AM Rapide S

Modelljahr 2010-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Kaufberatung AM Rapide S

Beitrag von denver »

Christoph hat geschrieben:Danke! Klar werde ich berichten!

Der in Kopi-Bronze hat noch die 6-Gang-Automatik und war daher raus.

@Denver: Wann wird die Schwarzwald-Ausfahrt sein?

Grüße
Christoph
15.4.2018

http://www.astonmartin-forum.de/viewtopic.php?t=2401
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Kaufberatung AM Rapide S

Beitrag von denver »

Christoph hat geschrieben: Daher habe ich nun auf den Rapide in Quantum mit Bitter Chocolate gewechselt und werde mich anschließend, nach ein paar schönen Ausfahrten, mit dem Thema "Indoor-Sound" beschäftigen und die Anlage entsprechend optimieren. Anschließend werde ich gerne darüber berichten.
Cool, dass der Freundliche so flexibel war und du nun die für dich perfektere Variante nehmen kannst. Rein Farbtechnisch definitiv die viiiiiiiiel bessere Wahl!!!
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Kaufberatung AM Rapide S

Beitrag von cc4 »

Klasse. Bin gespannt, was du daraus machst.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Kaufberatung AM Rapide S

Beitrag von Andreas-V12S »

Toll! Schön, dass Du dann noch Dein Optimum finden kannst.
Habe heute schon an Dich denken müssen als ich einen Schwarzen auf der Hebebühne sah...

Bei meinem wurde heute die Automatik eingelernt. Da bin ich doch grad mal zum Zuhören rüber :D :D :D
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Kaufberatung AM Rapide S

Beitrag von Lionel »

Sehr schön! Dann war ich zum Glück nicht alleine mit meiner Meinung. Wobei ich ja ein wenige skeptisch bin wie die Utopia in einen Rapide passen soll :D Ich selber stehe ja auch auf JMlab / Focal (für zu Hause) muss dann mal im Interweb suchen ob es die Utopia auch für Car-HiFi gibt.

... ok, vertan mit der _Grande_ Utopia :roll: Die passt nicht ;)

Und ja, die Utopia Car HiFi Serie gibt es auch :o. Sehr, sehr geil! Und wieder was gelernt.
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Kaufberatung AM Rapide S

Beitrag von holgerk »

Naja, meine Meinung ist und bleibt: entweder verbastelt Q einen Aston Martin oder keiner ;)

Und: ACR hab ich zuhause - als Treiber für den Mittel- und Hochtonbereich meiner Klipschörner - klingt super 8-)
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 20
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:29

Re: Kaufberatung AM Rapide S

Beitrag von Christoph »

Moin Holger,

ja, was das nachträgliche Handanlegen an solche Autos angeht, bin ich auch skeptisch. In Anbetracht der Tatsache, dass man das Ergebnis aber nur wird hören können, finde ich es legitim.

Und falls es dem Herrn in Neuss tatsächlich gelingen sollte, das Versprochene zu erreichen, kann man ihn ja getrost Q nennen, womit denn alles wieder in Ordnung wäre :lol:

Danke auch für den Zuspruch bzgl. Farbe - ich finde die Kombination ebenfalls erheblich schöner und passender, sowohl zum Auto, als auch zu mir. Ich bin dem gesamten Team von Aston Martin Stuttgart auch sehr dankbar - einerseits dafür, dass ich tauschen konnte (wurde mir sogar ohne Nachfrage und aktiv angeboten), andererseits für die hervorragende Beratung und die zuvorkommende Behandlung. Sehr zu empfehlen! Der Schwarze könnte übrigens „meiner“ gewesen sein - die Aufbereitung war bereits im Gange. Ein Grund mehr, AM Stuttgart hier für die Kundenorientierung aller Mitarbeiter in höchsten Tönen zu loben.

@Lionel: ja, ist die Utopia-Car-HiFi-Serie. Wenn montiert, werde ich berichten, was genau verbaut worden ist, wie und wo.

Viele Grüße!
Christoph
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Kaufberatung AM Rapide S

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

Hast du deinen Rapide S schon abholen können?
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 20
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:29

Re: Kaufberatung AM Rapide S

Beitrag von Christoph »

Ja, danke der Nachfrage. Habe ihn am Samstag abgeholt. Einfach nur ein Traum!

Vorstellung folgt.

Viele Grüße,
Christoph
Antworten