Seite 1 von 1

Vantage Quad Exhaust

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 07:19
von Superman
Hallo zusammen,

für diejenigen denen 2 Endrohre zu wenig sind, hier die optionale 4-Rohr Version.
Quad Exhaust.jpg
Quad Exhaust.jpg (98.55 KiB) 12470 mal betrachtet
mit besten Grüssen
Superman

Re: Vantage Quad Exhaust

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 07:55
von Andreas-V12S
Viel, viel stimmiger. Das einzelne Rohr war 'im Raum' so was von verloren, jetzt passt es deutlich besser! Sollte eigentlich Serie sein...

Re: Vantage Quad Exhaust

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 12:35
von Monteverdi
wenn das Logo nicht vorhanden wäre, könnte es auch ein . . . . (?) sein!

Re: Vantage Quad Exhaust

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 12:38
von bertl
Denke nicht das 4 Rohre immer wichtig sind aber die zwei wahren doch etwas verloren und mickrig. Hat sicher nichts mit dem Sound zu tun.
Der erste Schritt zur Verbesserung.....
Sollte jetzt noch die Motorhaube mit etwas Lüftungsgitter oder Schlitzen kommen, dann wird das schon stimmig ;)

Re: Vantage Quad Exhaust

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 11:11
von jage42
... muss Monteverdi Recht geben (?) hat Ähnlichkeit mit einem koreanisch-japanischen Chinesen.

Re: Vantage Quad Exhaust

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 12:20
von Monteverdi
jage42 hat geschrieben:... muss Monteverdi Recht geben (?) hat Ähnlichkeit mit einem koreanisch-japanischen Chinesen.
. . . . gute Beschreibung :)

Re: Vantage Quad Exhaust

Verfasst: So 8. Apr 2018, 10:06
von Higgins
Viel hilft viel?

Wie schön doch ein 2005er Vantage dagegen aussieht.