Motor der Valküre
Moderator: Aston Martin
Re: Motor der Valküre
Aaaalter!
Und bei meinem nächsten Wagen frage ich mal nach einem 'fully structural engine' ... will ich ab sofort immer. Mir reichen dann auch 2 x 3 Zyl in V Anordnung; erstmalig, weil V6 ja sonst eher doof ist. Evtl. im Project 003 - anyone?
Und bei meinem nächsten Wagen frage ich mal nach einem 'fully structural engine' ... will ich ab sofort immer. Mir reichen dann auch 2 x 3 Zyl in V Anordnung; erstmalig, weil V6 ja sonst eher doof ist. Evtl. im Project 003 - anyone?
- Andreas-V12S
- Beiträge: 218
- Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26
Re: Motor der Valküre
Ich habe gehört, dass der 003, also der kleine Bruder des Valkyrie, auch über 1000 Hybrid-PS bekommen soll. Preis aber auch über 1 Mio
Re: Motor der Valküre
Auf jeden Fall... Wie soll man in den 2020er Jahren denn sonst halbwegs sinnvoll im Stau stehen... unter 1.000 PS geht da gar nix
Re: Motor der Valküre
Schwester bitte Bin auf den Namen gespannt.
Hach, und nur 1/3 von Valkyrie Listpreis. Ein echter Schnapper. Leider wohl nur bis 3,0g laterale Beschleunigung. Ist mir dann doch zu wenig fürs Geld. Geradeaus kann ja jeder.
Hach, und nur 1/3 von Valkyrie Listpreis. Ein echter Schnapper. Leider wohl nur bis 3,0g laterale Beschleunigung. Ist mir dann doch zu wenig fürs Geld. Geradeaus kann ja jeder.
Re: Motor der Valküre
Bin gespannt ob sie es in Top 10 der Formel 1 schaffen wie angekündigt.......
es währe ihnen zu wünschen und ob die Aktien dadurch wieder anziehen?
es währe ihnen zu wünschen und ob die Aktien dadurch wieder anziehen?
Re: Motor der Valküre
Ich glaube da bringen Rundenzeiten weniger als Verkaufszahlen und bin mal gespannt - man sieht (und hört) so wenig vom Volumenmodell „New Vantage“, außer in den verschiedenen Rennserien, und der Roadster lässt auf sich warten. Die regelmäßig aufgelegten Kleinstserien- bzw. Sondermodelle laufen allerdings gut.bertl hat geschrieben: ... und ob die Aktien dadurch wieder anziehen?
PS: ist der (ungeregelte) Brexit eigentlich schon eingepreist?
-
- Beiträge: 276
- Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25
Re: Motor der Valküre
Moin,
der ungeregelte Brexit wird für den AM-Kurs (zumindest dauerhaft) keine übergeordnete Rolle spielen, da die meisten Verkäufe aktuell schon außerhalb der EU laufen. Die Absatzzahlen in der EU sind aber eher mau (Euro-Stat); inzwischen werden Lagerfahrzeuge vom DB11-Volante deutlich unter 200k€ angeboten, New Vantage deutlich unter 135 k€.
Es gibt zwar Bilder und einen Termin für den Vantage-Roadster (April 2020), aber der wird es kaum retten. Der DBX kann für (den) AM(-Kurs) die Wende bringen, wenn dort der Absatz stimmt....hoffentlich!
Gruss
der ungeregelte Brexit wird für den AM-Kurs (zumindest dauerhaft) keine übergeordnete Rolle spielen, da die meisten Verkäufe aktuell schon außerhalb der EU laufen. Die Absatzzahlen in der EU sind aber eher mau (Euro-Stat); inzwischen werden Lagerfahrzeuge vom DB11-Volante deutlich unter 200k€ angeboten, New Vantage deutlich unter 135 k€.
Es gibt zwar Bilder und einen Termin für den Vantage-Roadster (April 2020), aber der wird es kaum retten. Der DBX kann für (den) AM(-Kurs) die Wende bringen, wenn dort der Absatz stimmt....hoffentlich!
Gruss