DBS Superleggera Volante

Modelljahr 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

DBS Superleggera Volante

Beitrag von denver »

Und hier das erste Bild des DBS Superleggera Volante:

Bild

Gemäss meinem Freundlichen ein Prototyp, bei welchem aber eigentlich alles schon so stimmt, wie er in die Produktion gehen wird.
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: DBS Superleggera Volante

Beitrag von maschwi »

Sieht ziemlich gleich aus wie der "normale" den ich letzten Oktober am Nürburgring gesehen habe. Die Foto des Volante scheint auch von dort zu sein. Sind wohl Fahrzeuge des Testcenters.
Grüsse
Martin
DBS.jpg
DBS.jpg (105.5 KiB) 9781 mal betrachtet
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: DBS Superleggera Volante

Beitrag von WEBSTER »

Hallo zusammen,

haben auf Wunsch ein passendes Unterforum erstellt...: viewforum.php?f=80

österliche Grüße

WEBSTER
Bild
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: DBS Superleggera Volante

Beitrag von denver »

WEBSTER hat geschrieben:Hallo zusammen,

haben auf Wunsch ein passendes Unterforum erstellt...: viewforum.php?f=80

österliche Grüße

WEBSTER
Wow!!! ging aber fix!! Tausend Dank!
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
AWV12
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:46

Re: DBS Superleggera Volante

Beitrag von AWV12 »

Schones auto! Hab einer probegefahfen, und wirklich schnell, und (fur ein turbo engine) laut! Total andere Erfahrung wie ein DB11.

Aber nicht so viel Passion wie die vormalige DBS mit N/A V12!
Das interior und infotainment auch wieder so so (altes MB Comand generation, 4.x.........im DBX jetzt MB Comand NTG 6, schon besser).
AWV12 - DBS Volante Manual, Hammerhead Silver, Grey softtop, Tailor Grey leather, Silver stiching
Antworten