Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Modelljahre 2018 -

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
thomas-cs
Beiträge: 121
Registriert: So 23. Dez 2012, 11:05
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Beitrag von thomas-cs »

Lies mal Deine Posts.
Du beleidigst mich andauernd, das ist aber OK.
Zu dem Sachlichen ist es so, wie ich es geschrieben hatte.
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS - https://www.007-cs.com
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Beitrag von WEBSTER »

Meine Herren, jetzt sollte es wieder sachlich weiter gehen.
Ansonsten mache ich diesen Beitrag zu….

WEBSTER
Bild
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Beitrag von Monteverdi »

WEBSTER hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 20:43 Meine Herren, jetzt sollte es wieder sachlich weiter gehen.
Ansonsten mache ich diesen Beitrag zu….

WEBSTER
Vielen Dank!
Benutzeravatar
thomas-cs
Beiträge: 121
Registriert: So 23. Dez 2012, 11:05
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Beitrag von thomas-cs »

Monteverdi hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 22:22
WEBSTER hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 20:43 Meine Herren, jetzt sollte es wieder sachlich weiter gehen.
Ansonsten mache ich diesen Beitrag zu….
WEBSTER
Vielen Dank!
Ich Danke ebenfalls.
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS - https://www.007-cs.com
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Beitrag von bertl »

Um dieses Thema nochmals aufzugreifen, und hoffentlich niemanden zu nahe zu treten, würde ich aber doch gerne wissen ob es Wege oder Möglichkeiten gibt den Sound beim neuen Vantage ab 2021 mit OPF (der hier seine volle Wirkung zeigt), insbesondere von meinem F1 zu verbessern.
Es sollte nicht nur ordinär laut, oder wie bereits des Öfteren beschrieben furzen, sondern das dumpfe Brabbeln das er im Stand macht, umso schöner mit offener Klappe, auch beim Fahren vernehmbar sein, hauptsächlich auch im Innenraum. Hier dürfte der OPF seine volle Wirkung zeigen :evil:
Da der Wagen doch sehr laut im Innenraum ist und die Abrollgeräusche der Reifen so ziemlich alles übertönen.

Ansonst ist er aber mit Sicherheit sehr gelungen, Kraftentfaltung und Straßenlage gegenüber seinem Vorgänger (N430) den ich doch auch 10.000 km gefahren bin kein Vergleich.

Gruß
Bertl
Benutzeravatar
thomas-cs
Beiträge: 121
Registriert: So 23. Dez 2012, 11:05
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Beitrag von thomas-cs »

bertl hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 14:28 Um dieses Thema nochmals aufzugreifen, und hoffentlich niemanden zu nahe zu treten, würde ich aber doch gerne wissen ob es Wege oder Möglichkeiten gibt den Sound beim neuen Vantage ab 2021 mit OPF (der hier seine volle Wirkung zeigt), insbesondere von meinem F1 zu verbessern.
Es sollte nicht nur ordinär laut, oder wie bereits des Öfteren beschrieben furzen, sondern das dumpfe Brabbeln das er im Stand macht, umso schöner mit offener Klappe, auch beim Fahren vernehmbar sein, hauptsächlich auch im Innenraum. Hier dürfte der OPF seine volle Wirkung zeigen :evil:
Da der Wagen doch sehr laut im Innenraum ist und die Abrollgeräusche der Reifen so ziemlich alles übertönen.

Ansonst ist er aber mit Sicherheit sehr gelungen, Kraftentfaltung und Straßenlage gegenüber seinem Vorgänger (N430) den ich doch auch 10.000 km gefahren bin kein Vergleich.

Gruß
Bertl
Hallo Bertl,
mein erster new Vantage war ein Modell 2020 ohne OPF, mein zweiter new Vantage (nun ein Roadster) ist ein 2021er mit OPF.
Beide klingen NACH den Modifizierungen in den Bedatungen identisch, bzw. mit OPF eher noch besser.
Bevor das hier ausartet rufe mich doch bitte einfach mal an, bin ja transparent und nicht so wie der eine oder andere.
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS - https://www.007-cs.com
Antworten