Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Modelljahre 2018 -

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Beitrag von holgerk »

Guten Tag,

ich fahre seit ca. 1 Woche den neuen Vantage in Elwood Blue. Nachdem ich ihn in HH sah, eine Sitzprobe gemacht habe und danach unzählige Tests geschaut und gelesen habe, habe ich mich zu diesem "Update" (ohne jegliche Probefahrt) entschieden.

Seither habe ich 1.500km mit ihm zurückgelegt und bin sehr zufrieden. Das Auto ist allerdings viel mehr Fahrmaschine als potentielles Sammlerobjekt. Das ist auch einer der Gründe für diesen Schritt - ich fahre einfach zuviel mit den Autos ;) Entsprechend ist auch die Ausstattung des Fahrzeugs.

Bei Interesse später mehr.

Viele Grüße
Holger
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Beitrag von Monteverdi »

Hallo Holger,

wau - allerherzlichsten Glückwunsch !!!

Bis auf bald!
Monteverdi
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Beitrag von Monteverdi »

. . . . und evtl. schon Bilder ?
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Beitrag von Vantage_V8 »

Hab schon drin´gesessen :D

Und bin schon hinterher gefahren :D
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Beitrag von bertl »

Hallo Holger

Gratulation, wieder mal eine sehr schöne Farbe! ;)
Würde mich freuen wenn du den einen oder anderen Bericht mal bringst. Bin das Gerät schon letztes Jahr mal gefahren und muss dir rechtgeben ist weit mehr Fahrmaschine als der alte und das Innenleben gefällt mir persönlich auch besser als im DB11.

Viel Spaß damit!

Gruß
Bertl
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Beitrag von Lionel »

Woohoo! Irgendwie hatte ich nach Deinem Posts vom Penske WE so etwas geahnt ... dann weiterhin viel Spaß und Freude mit dem New Vantage. Elwood Blau finde ich zwar nicht ganz so schön wie das Flugplatz Blau vom alten V12S, aber es macht das ganze Paket doch sehr sympathisch.

Bitte noch ein paar Fotos bei Gelegenheit - auch von dden AGA Endrohren :D
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Beitrag von Vantage_V8 »

So einen blauen habe ich kürzlich gesehen.
Sieht sehr gut aus - und fährt sich herausragend.
Während andere leistungsstarke Fahrzeuge im "spirited driving mode" waren, rollte der Blaue mit 2.000 / min im Einfahrmodus :D
Mach einer behauptete in einer Bar, das Auto würde nur halb so viel Super brauchen wie ein V12S :o . Männer, da liegt die Zukunft des Sportwagenbaus!

Bild
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Beitrag von EvoOlli »

Ich meine sogar gehört zu haben, dass der Wagen nach der Ausfahrt mehr Sprit im Tank hatte als am Anfang....Man munkelt sogar, dass die Tour verkürzt wurde, da sonst der Tank übergelaufen wäre :lol:
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Beitrag von Aston-Wentorf »

Hallo Holger,

Glückwunsch - hatte es schon gehört und mich gewundert, dass Du den Wechsel gar nicht bekannt machst hier.
Ich finde übrigens auch, dass das Auto Farbe verträgt; den neuen Vantage in klassischen Farben passt irgendwie nicht.

Steht Dein V12 jetzt bei Penske?

Gute Fahrt
Michael
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Beitrag von Monteverdi »

[quote="Vantage_V8"]So einen blauen habe ich kürzlich gesehen.
Sieht sehr gut aus - und fährt sich herausragend.
Während andere leistungsstarke Fahrzeuge im "spirited driving mode" waren, rollte der Blaue mit 2.000 / min im Einfahrmodus :D
Mach einer behauptete in einer Bar, das Auto würde nur halb so viel Super brauchen wie ein V12S :o .

>> und der hat doch schon so wenig verbraucht 8-)
Antworten