Mein neuer V12 Vantage S

Modelljahre 2010- & 2012-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Mein neuer V12 Vantage S

Beitrag von denver »

Swizzbizz2 hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 13:39 Na dann herzliche Gratulation zum neuen!
Ich google zwischendurch auch immer wieder mal nach V12V S, allerdings müsste es für mich ein Handschalter sein :D
Trifft sich ja gut. Andreas seiner steht in Filderstadt :lol:
Life is too short for boring cars
Swizzbizz2
Beiträge: 30
Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:42

Re: Mein neuer V12 Vantage S

Beitrag von Swizzbizz2 »

denver hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 21:17
Swizzbizz2 hat geschrieben: Do 22. Aug 2019, 13:39 Na dann herzliche Gratulation zum neuen!
Ich google zwischendurch auch immer wieder mal nach V12V S, allerdings müsste es für mich ein Handschalter sein :D
Trifft sich ja gut. Andreas seiner steht in Filderstadt :lol:
...und dann denke ich immer "wenn schon, warum dann nicht gleich ein AMR"... :lol:
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Mein neuer V12 Vantage S

Beitrag von Andreas-V12S »

Über das PerformancePack auf 603 PS steht hier ja im Forum schon einiges. Für mich war es die 20T nicht 'wert'. Ist aber jederzeit nachrüstbar für den V12S. Einen der wenigen V12 AMR als Handschalter (und den Leichtbausitzen) wird wahrscheinlich sehr selten am Markt sein... (Ich glaube mein V12S Schalter ist gerade der Einzige in D am Markt)
Swizzbizz2
Beiträge: 30
Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:42

Re: Mein neuer V12 Vantage S

Beitrag von Swizzbizz2 »

Ich denke auch, dass sich das PP nicht lohnt. Rein vom Werterhalt her wäre halt ein "echter" AMR schon nochmals spannender. Wobei der V12VS als Handschalter eh schon selten ist.
So, jetzt aber genug offtopic… :)
Benutzeravatar
Lattenknaller
Beiträge: 136
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 01:04

Re: Mein neuer V12 Vantage S

Beitrag von Lattenknaller »

Der @Andreas-V12S will dass ich die Nachkats entferne... So ein Schlingel! Wenn er wüsste, dass ich @swizzbizz2, aka @swizzbizz, ganz genau interviewt habe, und er mir bestätigt hat, dass sein Vanquish S lauter ist als ein Performante und ein Fiat 500 Abarth zusammen, und ich daraufhin zu AM nach Köln gefahren bin, u.a. um zu hören, dass @swizzbizz2 aka @swizzbizz recht hat, aber dabei reflektorisch rechts und links gucken musste, ob mich jemand gesehen hat :o , dann wüsste @Andreas-V12S, dass die Idee mit ohne Nachkat bei mir nicht so gut ist. Ich weiß, lieber @Andreas-V12S, Du hast es gut mit mir gemeint.
Ich glaube, wer bei einem V12S die Nachkats entfernt, der frisiert auch seinen Rasenmäher. Und machte das auch mit 15 mit seiner Zündapp. ;)

Leider schaffe ich erst übernächste Woche, den V12S abzuholen - booooh!
Burn as much petrol as you can
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Mein neuer V12 Vantage S

Beitrag von denver »

Lattenknaller hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 11:31 Ich glaube, wer bei einem V12S die Nachkats entfernt, der frisiert auch seinen Rasenmäher. Und machte das auch mit 15 mit seiner Zündapp. ;)

Leider schaffe ich erst übernächste Woche, den V12S abzuholen - booooh!
Und was genau soll daran schlecht sein :lol: :lol: :lol: :lol:

Fotos folgen also übernächste Woche? :roll: ;)
Life is too short for boring cars
Swizzbizz2
Beiträge: 30
Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:42

Re: Mein neuer V12 Vantage S

Beitrag von Swizzbizz2 »

Lattenknaller hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 11:31 Wenn er wüsste, dass ich @swizzbizz2, aka @swizzbizz, ganz genau interviewt habe, und er mir bestätigt hat, dass sein Vanquish S lauter ist als ein Performante und ein Fiat 500 Abarth zusammen, und ich daraufhin zu AM nach Köln gefahren bin, u.a. um zu hören, dass @swizzbizz2 aka @swizzbizz recht hat, aber dabei reflektorisch rechts und links gucken musste, ob mich jemand gesehen hat :o ,
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Lattenknaller
Beiträge: 136
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 01:04

Re: Mein neuer V12 Vantage S

Beitrag von Lattenknaller »

Oh :o
Hab ich erwähnt, dass mein neuer V12S ein Roadster ist??

Nein, nix schlechtes an einem frisierten Rasenmäher! Wer seinen Rasenmäher frisiert, kann kein schlechter Mensch sein!
Burn as much petrol as you can
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Mein neuer V12 Vantage S

Beitrag von Andreas-V12S »

:D alles gut! Da sind ja die Geschmäcker verschieden und natürlich bringt der V12S auch mit Nachkats ein sehr schönes Klangbild zustande!
Viel Vergnügen bei der Abholung!

P.S. ich brauche demnächst tatsächlich einen Aufsitzrasenmäher, mal schauen wie der getunt wird :D
Benutzeravatar
Schmiermax
Beiträge: 313
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:12
Wohnort: Bayern

Re: Mein neuer V12 Vantage S

Beitrag von Schmiermax »

Beim Tuning von Aufsitzrasenmähern kommt es noch mehr als sonst auf die Basis an. Lamborghini hat einige kräftige Serienmodelle, aber wenn man gleich den Mean Mower von Honda kauft, ist man von vornherein der Konkurrenz überlegen.
Schöne Grüße,

der Schmiermax
Antworten