Die Zukunft von AM aus erster Hand...

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Die Zukunft von AM aus erster Hand...

Beitrag von EvoOlli »

erfährt man hier:

https://youtu.be/JSUmJXjXLSc
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Die Zukunft von AM aus erster Hand...

Beitrag von Lionel »

Danke für den Link!

Gute Stimmung bei den (alten) Jungs. Alle sehr eloquent und wie sie für die Marke "brennen" :o

Dieser speedster ... ist der Vantage die Basis oder doch DB11? Weil V12 und Vantage passen ja auch ganz gut zusammen.

Boeing *sic* und die F18 sind hingegen wenig zeitgemäß - oder doch?
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: Die Zukunft von AM aus erster Hand...

Beitrag von groschi »

Ich muss sagen, ich war ehrlich gesagt etwas geschockt wie steif das Ganze war. Man merkte den Herren an, wie viel Druck da auf dem Kessel ist.

Man kann nur hoffe, dass Stroll da wieder gut Feuer reinbringt, es wird dringend benötigt.
Benutzeravatar
Voke17
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Feb 2020, 12:55
Wohnort: Thüringen

Re: Die Zukunft von AM aus erster Hand...

Beitrag von Voke17 »

Ich fands auch steif, vor allem das "Interview" zwischen Palmer und seinem neuen "Chef". Vom Gefühl her konnte man denken, dass Palmers Tage bei AM gezählt sind...
Viele Grüße
Volkmar
Antworten