Analoge Öltemperatur- und analoge Öldruckanzeige für Aston Martin Vantage V8 Roadster Bauj. 2008

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Antworten
beckendorff
Beiträge: 18
Registriert: Do 15. Aug 2019, 01:41

Analoge Öltemperatur- und analoge Öldruckanzeige für Aston Martin Vantage V8 Roadster Bauj. 2008

Beitrag von beckendorff »

Liebe Forumsmitglieder,

schon lange sehne ich mich danach, in meinem Aston Martin Vantage V8 Roadster Bauj. 2008 eine analoge Öltemperatur- und eine analoge Öldruckanzeige zu haben. Bisher sind mir jedoch noch keine brauchbaren Lösungen dazu eingefallen. Idealerweise denke ich an zwei passende Rundinstrumente auf dem Dashboard - nur wo ist Platz? Und wo gibt es passende Instrumente? Wenn jemand hier im Forum dazu eine Idee hat: ich würde mich freuen!

Beste Grüße aus Essen,

Ulli B.
Antworten