Seite 1 von 1

Re: Welt (ex N24) Doku über die Vantage Produktion (50min)

Verfasst: Mo 13. Apr 2020, 12:49
von cc4
Danke. Gute Idee.

Re: Welt (ex N24) Doku über die Vantage Produktion (50min)

Verfasst: Mo 13. Apr 2020, 22:59
von Vantage_V8
Wie hast Du es hingekriegt, den Original-Beitrag zu eliminieren?

https://youtu.be/Oh5wPOaGPDQ

Immer wieder schön, einen Blick in die Hallen zu werfen...

Re: Welt (ex N24) Doku über die Vantage Produktion (50min)

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 08:26
von EvoOlli
Habt Ihr es echt bis zum Ende geschafft ? Ich musste nach knapp 20 Minuten abschalten, da ich das unsinnige und auch meist falsche Geschwätz des Sprechers einfach nicht mehr ertragen konnte.

Re: Welt (ex N24) Doku über die Vantage Produktion (50min)

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 09:43
von cc4
Man musste an geeigneten Stellen den Vorlauf bemühen ;)

Re: Welt (ex N24) Doku über die Vantage Produktion (50min)

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 12:32
von Vantage_V8
Da es dieses Jahr kaum die Möglichkeit für einen Werksbesuch in Gaydon geben wird, war das an einigen Stellen ein schöner Ersatz dafür.
Die Verbindung mit dem VLN-Einsatz auf der Nürburgring Nordschleife ist gut gemacht!
Über die Schwächen in der Kommentierung bin ich Ostern halt mit einem Schmunzeln hinweg gegangen. :mrgreen: