Klima Anlage ... Kühlleistung sehr schwach DB9

Modelljahre 2004- & 2005-

Moderator: Aston Martin

Antworten
TC31
Beiträge: 36
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 15:46

Klima Anlage ... Kühlleistung sehr schwach DB9

Beitrag von TC31 »

Hallo sehr geehrte Forum Mitglieder,

Thema: Klima Anlage, resp. deren Leistung ; schwach

Auto : DB9 2009 350KW

Die Kühlleistung ist sehr Schach, darauf hin habe ich mal ein Manometer an die ND Seite angeschlossen um zu sehen ob der Druck im normalen Bereich ist.
Es sind ca. 43 - 45 psi , Motor lief nicht ...

habt ihr Ideen?,

- Servo Motor in der Klima-A.? , hat jemanad eine Bestellnummer und Lageplan , von diesem Servo Motor?

Ps. als ich den Wagen gekauft hatte vor ca. 6 - 7 Jahren wurde ein Klima-Service gemacht, und soweit ich mich erinnere vor 3 Jahren ein check dieser....

kann man sonst noch etwas diagnostizieren?

Besten Dank für Eure Antworten , Gruss tom tc31
Bester Gruss Tom
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Klima Anlage ... Kühlleistung sehr schwach DB9

Beitrag von Roadster »

Einfachste Lösung, Du fährst zum guten Klimaservicepartner, der klemmt sein Gerät dran und sagt Dir mit hoher Treffsicherheit was es ist.

Gruß
Torsten
TC31
Beiträge: 36
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 15:46

Re: Klima Anlage ... Kühlleistung sehr schwach DB9

Beitrag von TC31 »

Hallo Torsten,
besten Dank, nun dann mal sehen, schönen Tag und einen Gruss tom tc31
Bester Gruss Tom
Antworten