Denke nicht das es eine dumme Frage war

Modelljahr 2016-

Moderator: Aston Martin

Antworten
kaprat
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jun 2020, 03:01

Denke nicht das es eine dumme Frage war

Beitrag von kaprat »

Denke nicht das es eine dumme Frage war
Zuletzt geändert von kaprat am Di 23. Jun 2020, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: DB 11 Gebraucht kaufen oder noch warten

Beitrag von EvoOlli »

Hier Du wirst erfahren mehr:

Bild
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: DB 11 Gebraucht kaufen oder noch warten

Beitrag von Monteverdi »

EvoOlli hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 07:52 Hier Du wirst erfahren mehr:

Bild
Super Oliver :lol:
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Denke nicht das es eine dumme Frage war

Beitrag von MightyMo »

...gibt keine dummen Fragen, daher hast du recht. Aber Oli's Antwort ist halt auch nicht dumm oder despektierlich. Wer soll schon einschätzen können, wie sich der Markt weiter entwickelt.
Wenn du wartest, werden sie älter, also auch billiger (jetzt auch keine neue Erkenntnis).

Ich glaube es ist wichtig, dass du dir darüber klar bist, ob du einen DB11 haben willst - jetzt - oder ob es nicht so dringend ist.
Daher, kauf einen und geniesse die Zeit damit - da ist der eine oder andere Euro mehr schnell vergessen.
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Denke nicht das es eine dumme Frage war

Beitrag von cc4 »

Sehr richtig.
Zumal die vermeintlich „dumme Frage“ jetzt nicht mehr existiert.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: Denke nicht das es eine dumme Frage war

Beitrag von EvoOlli »

Meine Antwort war auch nicht respektlos, das Problem ist einfach, dass es auf Deine Frage einfach keine Antwort gibt. Du hättest auch nach den Lottozahlen der nächsten Woche fragen können.

Wenn es jemanden gäbe, der Preisentwicklungen vorhersagen kann, würde dieser höchstwahrscheinlich Geld damit verdienen und sein Wissen nicht veröffentlichen.

Was für eine Antwort hast Du erwartet ? Wie soll jemand eine passende Antwort geben ? Alles was an Antworten gekommen wäre, wären nur persönliche Meinungen gewesen. Aber diese als Grundlage für einen >100K Kauf zu machen finde ich sehr seltsam.

Daher bleibt einzig der Blick in die Glaskugel; ich habe übrigens (wirklich!) eine hier auf dem Schreibtisch stehen für genau solche Fälle.
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: Denke nicht das es eine dumme Frage war

Beitrag von harvensaenger »

Dann stell auch mal das Licht in Deiner Kugel ruhig an ,das Gebrauchtwagengeschäft ist vielfach tot, die Autos für den "Sommer" sind gekauft.
Ein bekannter handelt in Marburg mit Autos, dummerweise hat er nie was anderes gelernt meint er. :lol:
Maserati zb. verklingelt seine Ghibli Tageszulassungen für 49990 statt 62 bis 65,Ok ist eineinhalb Klassen tiefer aber die Tendenzen sind klar.
Corona lässt grüßen.
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Denke nicht das es eine dumme Frage war

Beitrag von Monteverdi »

Wenn es jemanden gäbe, der Preisentwicklungen vorhersagen kann, würde dieser höchstwahrscheinlich Geld damit verdienen und sein Wissen nicht veröffentlichen.

>> Oliver, das sehe ich ebenso - und ist wahrhaftig nicht respektlos gemeint !
Antworten