V12 Vantage S Performance Pack Sound Check

Testberichte und sonstige Videos von YouTube und Co.

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
ChristianGrebe
Beiträge: 13
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:52
Wohnort: Leverkusen

V12 Vantage S Performance Pack Sound Check

Beitrag von ChristianGrebe »

Hallo,

hier ein Link zu meinem Video über einen Sound-Vergleich zwischen Standard und Performance Pack bei meinem V12 Vantage S. Der Performance Pack Abgasstrang klingt zum Niederknien, ist aber bei Volllast sehr laut. Auf der Nordschleife habe ich damit das Geräusch-Limit überschritten.

Sound Check: Aston Martin V12 Vantage S Performance Pack

Die Lautstärke kann zwischen beiden Versionen direkt verglichen werden, da die Mikrofon-Empfindlichkeit manuell eingestellt und gleich ist.

Viel Vergnügen!

Christian
Antworten