Aston Martin DB 5

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Frank Melz
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 12:04

Aston Martin DB 5

Beitrag von Frank Melz »

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Ablauf des 31.03.2021 scheidet ein Kamerad der Bundeswehr nach über 35 Dienstjahren aus dem aktiven Dienst der Bundeswehr aus.
Innerhalb der Bundeswehr ist es Brauch, einen Kameraden der in Pension/Rente geht, gebührend zu verabschieden.
So wird z.B. ein Musikkorps der Bundeswehr ihm zu Ehren am 31.03.2020 gegen 14 Uhr einen Marsch spielen, wenn er letztmals die Kaserne verlässt.
Sein größter Wunsch ist allerdings, dass er die Kaserne nicht zu Fuß, sondern in einem Aston Martin DB5 verlässt.

Nun sind wir im Kameradenkreis sehr darum bemüht, ihm in irgendeiner Form diesen Wunsch zu erfüllen.
Leider steht ein solches Auto ja nicht auf jedem Parkplatz bzw. in jeder Tiefgarage. Daher möchte ich Sie auf diesem Wege fragen, ob Sie uns da in irgendeiner Form behilflich sein können.

Wissen Sie, ob und wo man einen solchen Wagen stundenweise mieten kann?
Kennen Sie vielleicht zufällig einen Privatmann im Raum Köln, der so einen Wagen fährt?
Ich würde dann versuchen, mit dieser Person irgendwie in Kontakt zu treten.

Ich weiß, dass diese Mail sicherlich nicht alltäglich für Sie ist, aber für mich ist es ein großes Anliegen, diesen Kameraden würdig aus der Bundeswehr zu verabschieden.
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bemühungen.

Der Ort der Verabschiedung wäre in 53721 Siegburg
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Aston Martin DB 5

Beitrag von Volker »

Hallo Frank,
das wird schwierig werden da dieses Forum zu annähernd 100% nur von Besitzern neuerer Aston Martins benutzt wird.
Ich glaube beim Aston Martin Owners Club Sektion Deutschland wird Deine Chance grösser sein.
https://www.amoc-germany.de/
Dir viel Glück bei der Suche.
Volker
Benutzeravatar
Manzinita
Beiträge: 58
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 23:46

Re: Aston Martin DB 5

Beitrag von Manzinita »

Guten Abend
Hier im Forum unter Modelle mal unter DB5 schauen da gibt es einen der kommt aus Berlin.
Vielleicht hilft er Euch
Mit freundlichen Grüßen
Chris
shakermaker13
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 22:05

Re: Aston Martin DB 5

Beitrag von shakermaker13 »

Hallo
vieleicht haben Sie hier Erfolg:
https://www.classic4rent.de/#oldtimer

Die haben einen DB5 der für Messen, Events etc vermietet wird. Der Besitzer scheint nett zu sein, er kam schon ein paar Mal in Magazinen bzw Fernsehbeiträgen vor.
Vieleicht könnnen die den Wagen samt Fahrer bereitstellen.
Wiesbaden ist ja auch nicht superweit weg.
Viel Erfolg!
Grüße
Tobias
Antworten