Seite 1 von 1

Außenspiegel

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 08:16
von cc4
Hallo Superman.
Bei mir und einigen anderen klappt einer der beiden Außenspiegel (in meinem Fall wenn es sehr warm ist) beim verriegeln nicht an.
Was kann man - ggf. selbst - dagegen unternehmen?
Vielen Dank.

Re: Außenspiegel

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 17:05
von Superman
Hallo zusammen,

diesmal ist die Antwort ganz einfach, den Anweisungen des Herstellers folgen. Dazu habe ich das originale, in diesem Fall vom Hersteller ins Deutsche übersetzte Bulletin, in ein Bild umgewandelt um es hier posten zu können. Viel Glück

Mit besten Grüssen
Superman

SB-1-1.jpg
SB-1-1.jpg (227.42 KiB) 4226 mal betrachtet

Re: Außenspiegel

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 22:28
von Aston-Wentorf
Moin,

20 mal von Hand bewegen, ist bei den Stundenverrechnungssätzen von AM vermutlich teurer als ein neuer Spiegel.....?😁

Re: Außenspiegel

Verfasst: Di 22. Sep 2020, 07:41
von cc4
Vielen Dank!
D.h., man bewegt den Spiegel, obwohl er eigentlich arretiert ist?

Re: Außenspiegel

Verfasst: Di 22. Sep 2020, 13:35
von Superman
ja!