CarPlay im Aston Martin

Öle, Reifen, Kerzen, Lenkräder, Accessoires,Tools, Dämpfer Einträge AHK-, Versicherungen, sonstiges Modellunabhängiges

Moderator: Aston Martin

Antworten
OliverS
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Okt 2020, 09:02

CarPlay im Aston Martin

Beitrag von OliverS »

Hi,

falls sich jemand für das Thema interessiert, ich habe das inzwischen bei einigen Fahrzeugen nachgerüstet und kann helfen!

Bild

Gruss,
Oliver
Benutzeravatar
R.S.
Beiträge: 57
Registriert: Do 22. Nov 2018, 11:38

Re: CarPlay im Aston Martin

Beitrag von R.S. »

Hallo Oliver,
bin interessiert. Kannst du mir nähere Informationen dazu geben?
Beste Grüße
Rudi
Asterixlux
Beiträge: 97
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 21:49

Re: CarPlay im Aston Martin

Beitrag von Asterixlux »

...interessant... hast Du evtl. einige Info's mehr ?

Guß

Klaus
clon
Beiträge: 93
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 15:26

Re: CarPlay im Aston Martin

Beitrag von clon »

Hätte da auch Interesse!
Asterixlux
Beiträge: 97
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 21:49

Re: CarPlay im Aston Martin

Beitrag von Asterixlux »

...mmhhh... :?:
...kein Info's mehr... :?:
AM Mario
Beiträge: 86
Registriert: Do 13. Feb 2020, 19:55

Re: CarPlay im Aston Martin

Beitrag von AM Mario »

Hallo,

ich habe def. Interesse! :)
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: CarPlay im Aston Martin

Beitrag von groschi »

https://astoninstallations.com/

Schaut doch alle mal hier. Das sind die aktuell Besten wenn es um Sachen CarPlay geht. Die machen wohl auch Videohilfe damit man den Einbau selber machen kann. Ansonsten ist Ali Robertson hier aus dem Forum auch Partner von AI wenn ich mich nicht irre.
AM Mario
Beiträge: 86
Registriert: Do 13. Feb 2020, 19:55

Re: CarPlay im Aston Martin

Beitrag von AM Mario »

....vielen Dank, für Deine Hilfestellung.
Ich möchte es allerdings nicht, unter zu Hilfenahme eines Videos in nicht deutscher Sprache/Anleitung, selber einbauen.
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: CarPlay im Aston Martin

Beitrag von groschi »

AM Mario hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 22:02 ....vielen Dank, für Deine Hilfestellung.
Ich möchte es allerdings nicht, unter zu Hilfenahme eines Videos in nicht deutscher Sprache/Anleitung, selber einbauen.
Kontaktiere doch mal Ali (valiant_ecosse ist glaub ich sein Forumname). Seine Werkstatt ist am Nürburgring und er sollte es dir einbauen können.
Antworten