RAPIDE S Luftfilter

Modelljahr 2010-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Freddie
Beiträge: 54
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 14:22
Wohnort: Kt. Zürich

RAPIDE S Luftfilter

Beitrag von Freddie »

Weiss jemand, welche Motor-Luftfilter auf den Rapide S /TT 2 / MY 2014 passen z.B. von K&N oder einer anderen Marke?

Die Pollenfilter können ja vom Mazda RX8 verwendet werden. Auf der Suche nach Motor-Luftfiltern bin nicht fündig geworden.

Besten Dank für jeden Hinweis.

Freddie
AM Mario
Beiträge: 86
Registriert: Do 13. Feb 2020, 19:55

Re: RAPIDE S Luftfilter

Beitrag von AM Mario »

Hallo Freddie,

ich hatte dazu schon mal etwas geschrieben, als ich meine Filter getauscht hatte. Ich weiß nicht mehr wo, bitte nutze mal die Suchfunktion! :-)
Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 51
Registriert: Di 8. Dez 2020, 18:02

Re: RAPIDE S Luftfilter

Beitrag von Mr. X »

Hallo Freddie

Habe Dir eine PN geschickt. Hast Du die erhalten?

Grüsse

Mr. X
dissler
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 11:03

Re: RAPIDE S Luftfilter

Beitrag von dissler »

Hallo zusammen

Das Thema würde mich auch interessieren. Konnte aber auch mit Suche nichts im Archiv finden. Also falls jemand Erfahrung hat, gerne willkommen.

LG d
Antworten