Probleme mit dem Forum

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Probleme mit dem Forum

Beitrag von WEBSTER »

Hallo AM-Freunde,

mir wurden div. Probleme mit dem Forum mitgeteilt.
Von nicht ankommenden PNs, bis zu unterschiedlichen Versionen von einzelnen Beträgen war alles dabei.

Diese Probleme scheinen alle aufzutreten, seit ich den Server für das Forum gewechselt habe.
Ich bitte dies zu entschuldigen.

Ich habe jetzt nochmals an div. Stellschrauben das Board modifiziert und noch ein paar Programmstellen gefunden, welche fest auf den alten Server verwiesen haben.

Bitte testet es nochmals... Feedback jederzeit gerne erwünscht....

WEBSTER
Bild
AM Mario
Beiträge: 86
Registriert: Do 13. Feb 2020, 19:55

Re: Probleme mit dem Forum

Beitrag von AM Mario »

Danke, daß Du das hier überhaupt alles so am Laufen hält!
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Probleme mit dem Forum

Beitrag von cc4 »

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Solmanis
Beiträge: 44
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 11:12
Wohnort: 88289 Waldburg

Re: Probleme mit dem Forum

Beitrag von Solmanis »

Vielen Dank für dein Engagement für dieses Forum.
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Probleme mit dem Forum

Beitrag von Lionel »

Hallo webster, auch wenn ich aktuell keine (technischen) Probleme mit dem Forum feststellen konnte, so möchte ich ebenfalls die Gelegenheit nutzen Dir für Deinen Einsatz hier "Danke!" zu sagen. Eine Plattform mit gesitteten Umgangsformen!
rainbow
Beiträge: 62
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:16

Re: Probleme mit dem Forum

Beitrag von rainbow »

D A N K E.gif
D A N K E.gif (86 KiB) 7167 mal betrachtet
Benutzeravatar
J.R.
Beiträge: 72
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:18

Re: Probleme mit dem Forum

Beitrag von J.R. »

Herzlichen Dank! Das ist schon lange fällig.

Beste Grüße
J.R.
Asterixlux
Beiträge: 97
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 21:49

Re: Probleme mit dem Forum

Beitrag von Asterixlux »

Hi,
wenn ich Niveau & Umgang hier sehe und mit anderen Foren vergleiche...nehme ich die kleinen technischen hick-up's (von denen ich bisher kaum betroffen war!) gerne in kauf!
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Probleme mit dem Forum

Beitrag von WEBSTER »

Salute,

danke für die netten Zeilen....

Mich hatte seinerzeit SUPERMANN auf die Probleme aufwerksam gemacht.... und diesen User wollen wir alle sicherlich nicht missen... ;)

WEBSTER
Bild
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Probleme mit dem Forum

Beitrag von Superman »

Hallo Webster,
vielen Dank für die Blumen und auch vielen Dank für Dein Engagement.

Da ich via PC z. Zt. überhaupt keinen Zugang zum Forum habe (Fehler 404) dieser kurze Gruß per iPhone.

Mit freundlichen Grüßen
Superman
Antworten