Seite 1 von 4

Probleme mit dem Forum

Verfasst: So 22. Nov 2020, 15:23
von WEBSTER
Hallo AM-Freunde,

mir wurden div. Probleme mit dem Forum mitgeteilt.
Von nicht ankommenden PNs, bis zu unterschiedlichen Versionen von einzelnen Beträgen war alles dabei.

Diese Probleme scheinen alle aufzutreten, seit ich den Server für das Forum gewechselt habe.
Ich bitte dies zu entschuldigen.

Ich habe jetzt nochmals an div. Stellschrauben das Board modifiziert und noch ein paar Programmstellen gefunden, welche fest auf den alten Server verwiesen haben.

Bitte testet es nochmals... Feedback jederzeit gerne erwünscht....

WEBSTER

Re: Probleme mit dem Forum

Verfasst: So 22. Nov 2020, 16:10
von AM Mario
Danke, daß Du das hier überhaupt alles so am Laufen hält!

Re: Probleme mit dem Forum

Verfasst: So 22. Nov 2020, 16:31
von cc4
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!

Re: Probleme mit dem Forum

Verfasst: So 22. Nov 2020, 16:32
von Solmanis
Vielen Dank für dein Engagement für dieses Forum.

Re: Probleme mit dem Forum

Verfasst: So 22. Nov 2020, 18:48
von Lionel
Hallo webster, auch wenn ich aktuell keine (technischen) Probleme mit dem Forum feststellen konnte, so möchte ich ebenfalls die Gelegenheit nutzen Dir für Deinen Einsatz hier "Danke!" zu sagen. Eine Plattform mit gesitteten Umgangsformen!

Re: Probleme mit dem Forum

Verfasst: Mo 23. Nov 2020, 14:39
von rainbow
D A N K E.gif
D A N K E.gif (86 KiB) 7392 mal betrachtet

Re: Probleme mit dem Forum

Verfasst: Mo 23. Nov 2020, 16:30
von J.R.
Herzlichen Dank! Das ist schon lange fällig.

Beste Grüße
J.R.

Re: Probleme mit dem Forum

Verfasst: Mo 23. Nov 2020, 17:42
von Asterixlux
Hi,
wenn ich Niveau & Umgang hier sehe und mit anderen Foren vergleiche...nehme ich die kleinen technischen hick-up's (von denen ich bisher kaum betroffen war!) gerne in kauf!
Gruß
Klaus

Re: Probleme mit dem Forum

Verfasst: Mo 23. Nov 2020, 17:52
von WEBSTER
Salute,

danke für die netten Zeilen....

Mich hatte seinerzeit SUPERMANN auf die Probleme aufwerksam gemacht.... und diesen User wollen wir alle sicherlich nicht missen... ;)

WEBSTER

Re: Probleme mit dem Forum

Verfasst: Mo 23. Nov 2020, 23:32
von Superman
Hallo Webster,
vielen Dank für die Blumen und auch vielen Dank für Dein Engagement.

Da ich via PC z. Zt. überhaupt keinen Zugang zum Forum habe (Fehler 404) dieser kurze Gruß per iPhone.

Mit freundlichen Grüßen
Superman