Aston Martin DBR 9

Hier findet man alles zum Thema Motorsport

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Joso
Beiträge: 54
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:56

Re: Aston Martin DBR 9

Beitrag von Joso »

Hallo,

war einige Zeit Offline, jetzt ist wieder ein wenig Zeit.
Wie ich zu den Fotos bzw. zu Jetalliance gekommen bin, ist eine längere Geschichte.

Kurzfassung:

Lukas Lichtner-Hoyer hat bei meinen Eltern ( wohnen in Österreich ) in der Nähe sein Ferienhaus, mein Vater erzählte mir, daß L LH ein eigenes Rennteam hat. Dann gegoogelt, aus Spass bei "Carli" ( Werbefläche auf dem Dach des DBR9 NR 33 ) mitgemacht, ich glaub hat so 100.- Euro gekostet. Wenn man eine Werbefläche erwirbt z.B. 1 x 1 cm für 10.- Euro nimmt man an einer Verlosung eines Rennwochenendes mit. Glück gehabt und gewonnen.
In Spa waren wir das erste mal dabei ( kann man auch bei Jetalliance racing im Newsletter 06/07 nachlesen im Downloadbereich)
In Zolder waren wir dann auch dabei, allerdings nur so, da haben wir die Nutzung der Hospitality bezahlt.

Dieses Jahr werden wir auf jeden Fall in Spa und in Zolder dabeisein.

Grüße

Jochen
Dateianhänge
Carli mit unserem Logo, mit dem kleinen Cafe del Sol habe ich das Wochenende gewonnen
Carli mit unserem Logo, mit dem kleinen Cafe del Sol habe ich das Wochenende gewonnen
Zolder2007 144.jpg (195.13 KiB) 8311 mal betrachtet
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Aston Martin DBR 9

Beitrag von Aston Martin »

Auch mal eine schöne Geschichte mit einem Quentchen Glück.

Hoffentlich wird es die FIA GT noch lange genug geben, damit ich in Zukunft auch mal das ein oder andere Rennen miterleben darf.
Antworten