Wer hat es schon getan?

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Wer hat es schon getan?

Beitrag von denver »

Kurz bevor am letzten Sonntag der Schnee zurück kam, habe ich am Samstag mal die Saison eingeläutet. Wer hat es auch schon getan?

Bild
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Wer hat es schon getan?

Beitrag von tp147 »

Moin,

ich hatte schon im Februar drei kleinere Touren gemacht, als es schon Frühlingshaft bei uns war, nur kein Bild gemacht.
Stellvertretend kann man sich vorerst Denvers Bild anschauen ... schönes Auto übrigens ;)

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
George
Beiträge: 130
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:58

Re: Wer hat es schon getan?

Beitrag von George »

Die schönen, salzfreien Tage vor und nach dem Wintereinbruch habe ich auch schon genutzt.... :mrgreen:
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Wer hat es schon getan?

Beitrag von tp147 »

Moin Denver,

welche Farbe hat deiner?

Danke & Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Wer hat es schon getan?

Beitrag von Lionel »

Vor zwei Wochen ausgewintert und über Mittag 90 Minuten warmgefahren. Das war's bisher. Wettertechnisch gab es schon bessere Saisonstarts. Das wird schon noch.
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Wer hat es schon getan?

Beitrag von denver »

tp147 hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 06:59 Moin Denver,

welche Farbe hat deiner?

Danke & Gruß
Tungsten silver
Life is too short for boring cars
reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: Wer hat es schon getan?

Beitrag von reschmi »

Schönes Fahrzeug!
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Wer hat es schon getan?

Beitrag von denver »

reschmi hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 11:57 Schönes Fahrzeug!
Danke :D
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 84
Registriert: Do 27. Aug 2020, 12:39
Wohnort: Schwiiiz

Re: Wer hat es schon getan?

Beitrag von Anubis »

Bin regelmässig raus, dreimal Flüela und über den Julier zurück, zweimal offen (ja, ok.... halt etwas exzessiv), dreimal Jurarunde und Bernerseen und zweimal Bodensee/Schwägalp.
Flüela mit schneebedeckter Fahrbahn ab dem Goldei: ging ganz gut, einfach mit Gefühl um die Traktion nicht zu verlieren.
Mangels externer Restaurationsmöglichkeiten, hatte ich den Regiestuhl dabei und genoss homemade sandwiches.
Flüela 2021 I.jpg
Flüela 2021 I.jpg (89.06 KiB) 6157 mal betrachtet
Dateianhänge
Brienzerseee 2021.jpg
Brienzerseee 2021.jpg (160.73 KiB) 6157 mal betrachtet
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Wer hat es schon getan?

Beitrag von Lionel »

13:00, +2 Grad, Sonne-Hochnebelmix ... 2h h oben ohne - es war großartig.
Antworten