Werkstatt Düsseldorf
Moderator: Aston Martin
Werkstatt Düsseldorf
Der Beitrag wurde gelöscht
Zuletzt geändert von e-typ am Mo 29. Mär 2021, 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
- SP10 Roadstar
- Beiträge: 153
- Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
- Wohnort: Region Stuttgart
Re: Werkstatt Düsseldorf
Du wartest tatsächlich seit 2 Wochen, dass sich das Fahrzeug wenigstens mal jemand anschaut? Mit dieser Aussage von Moll?
Das wären für mich mindestens 14 Tage zu viel der Warterei!
Das wären für mich mindestens 14 Tage zu viel der Warterei!
Ein Leben ohne Aston-Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Member www.astonishingdrivers.com
Re: Werkstatt Düsseldorf
Hört sich "interessant" an. In diesem Fall aber (IMO) ein "Luxusproblem" da noch 2 Alternativen in Wurfreichweite sind. Den Wagen dort wegzubekommen ist ggf herausfordernd.
Re: Werkstatt Düsseldorf
Ich würde den Wagen aufladen und zum Koch nach Brühl bringen, wenn Moll das nicht schafft.
Gruß
Torsten
Gruß
Torsten
Re: Werkstatt Düsseldorf
Ich weiß nicht ob es dir helfen wird, aber frag mal bei 2.0 Automotive nach!
Hr. küppers der Besitzer war mal bei AstonMartin und Repariert sehr häufig noch unter anderem Astons und ist auch in Düsseldorf
Gruß
Bertl
Hr. küppers der Besitzer war mal bei AstonMartin und Repariert sehr häufig noch unter anderem Astons und ist auch in Düsseldorf
Gruß
Bertl
-
- Beiträge: 783
- Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
- Wohnort: NRW
Re: Werkstatt Düsseldorf
Zukünftig meiden, ganz einfach.
Zuletzt geändert von Razor49 am So 28. Mär 2021, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Werkstatt Düsseldorf
Moin!
@e-typ: bist du direkt mit Herrn van der Ley im Kontakt bzgl. deines DB9 Volante? Wenn nicht, sprich mal mit ihm darüber, wie es weitergeht. Wenn ja, dann ruf ihn halt nochmal an, schon, damit du selbst planen kannst.
Ich habe auch bei anderen Werkstätten schon von langsamen Reparaturverläufen gehört, deren Gründe nicht bei der Werkstatt selbst lagen.
Viele Grüße und viel Erfolg!
Holger
@e-typ: bist du direkt mit Herrn van der Ley im Kontakt bzgl. deines DB9 Volante? Wenn nicht, sprich mal mit ihm darüber, wie es weitergeht. Wenn ja, dann ruf ihn halt nochmal an, schon, damit du selbst planen kannst.
Ich habe auch bei anderen Werkstätten schon von langsamen Reparaturverläufen gehört, deren Gründe nicht bei der Werkstatt selbst lagen.
Viele Grüße und viel Erfolg!
Holger
- Vantage_V8
- Beiträge: 509
- Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34
Re: Werkstatt Düsseldorf
Die Antwort des Mitarbeiters ist doch unsinnig. Beim Service verdient ein Händler durchaus Geld - und wie sonst will man denn einen potentiellen zukünftigen Käufer eines Neu- oder Gebrauchtwagens auf den Hof kriegen?
Klar, wegen COVID sind die Umsätze eingebrochen und Kurzarbeit umgesetzt. Und natürlich kommen alle Kunden immer im März / April zum Jahresservice. Dennoch muss es möglich sein, dass der Serviceleiter dazu eine Aussage macht. Ich würde auch einen dringenden Rückruf von Herrn van der Ley einfordern. Das hat bei mir immer alles zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Klar, wegen COVID sind die Umsätze eingebrochen und Kurzarbeit umgesetzt. Und natürlich kommen alle Kunden immer im März / April zum Jahresservice. Dennoch muss es möglich sein, dass der Serviceleiter dazu eine Aussage macht. Ich würde auch einen dringenden Rückruf von Herrn van der Ley einfordern. Das hat bei mir immer alles zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Re: Werkstatt Düsseldorf
Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von e-typ am Mo 29. Mär 2021, 13:41, insgesamt 2-mal geändert.