Cover Schlaufenzug Lehne

Modelljahr 2016-

Moderator: Aston Martin

Antworten
toddel68
Beiträge: 58
Registriert: Do 24. Jun 2021, 21:43

Cover Schlaufenzug Lehne

Beitrag von toddel68 »

Heute das Cover für den Schlaufenzug der Fahrerlehne auf dem Rücksitz liegend gefunden. Man kann es zwar wieder draufclipsen, aber ist nicht so fest, dass es dauerhaft halten wird. Zumal man, wenn man die Schlaufe nicht senkrecht nach oben zieht, auch immer leichten Zug nach außen auf das Cover ausübt. Ist das eine euch bekannte Schwachstelle? Würde etwas Montagekleber auf die Nasen der Clips machen, es sei denn jemand kennt 'ne bessere Lösung für das Problem.
20210712_212357[1].jpg
20210712_212357[1].jpg (2.41 MiB) 2863 mal betrachtet
Zuletzt geändert von toddel68 am Mi 14. Jul 2021, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
DB11 V12 2017
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Cover Schlaufenzug Lehne

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin,

habe genau die selbe Erfahrung machen müssen! Habe auch zunächst wieder festgedrückt - Sekundenkleber wäre meine Idee.

Die Verarbeitung wird in diesem Falle dem Preis nicht gerecht....

Gruss
toddel68
Beiträge: 58
Registriert: Do 24. Jun 2021, 21:43

Re: Cover Schlaufenzug Lehne

Beitrag von toddel68 »

Okay, dann ist das wohl kein Einzelfall, hätte mich auch gewundert weil das von der Konstruktion auch nicht wirklich so wirkt, als könne es lange halten. Die Nasen sind alle so kurz, dass sie nicht viel Kraft bzw. mehrmaliges Drüberrutschen vertragen können.
-
DB11 V12 2017
Antworten