Wieder ein neues Mitglied

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Wieder ein neues Mitglied

Beitrag von Aston Martin »

Hallo!

Nach dem einer meiner Beiträge aus einem anderem Forum ja schon hier gepostet wurde, dachte ich mir, dass ich mich auch mal anmelde.
Mein Name ist Sven, ich bin 16 Jahre und habe so noch genug Zeit auf einen Aston Martin hinzuarbeiten.
Seit ca. 2 Jahren bin ich der Leidenschaft für die englische Traditionsmarke verfallen. Ich glaube behaupten zu können, dass ich relativ gut über die Materie informiert bin.
Leider bekomme ich nur selten einen AM zu Gesicht, da diese Marke hier in Ahaus (liegt im Münsterland) leider nicht sehr so stark vertreten ist.
Vielleicht kann ich mich in Zukunft hier ein wenig einbringen.

Auf eine gute "Zusammenarbeit"!
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 191
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Wieder ein neues Mitglied

Beitrag von WEBSTER »

Salute,

da möchte ich es mir nicht nehmen lassen dir auf's herzlichste Willkommen zu heißen......

Viel Freude hier im Forum.


WEBSTER
Bild
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Wieder ein neues Mitglied

Beitrag von Aston Martin »

Ich dachte mal, dass ich alle User mal darüber informieren, dass ich seit gestern Moderator in den Themenbereichen "Motorsport", "News" und "Aktuelles" bin.
Werde mir Mühe geben euch immer auf dem neuesten Stand zu halten und euch nicht zu enttäuschen.

Leider werde ich die nächsten zwei Wochen nur zu 50% für das Forum da sein, da ich momentan mitem im Prüfungsstreß stecke. Danach wird dann aber hoffentlich richtig durchgestartet!

Allen noch viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße,

Aston Martin
basti
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 16:51

Re: Wieder ein neues Mitglied

Beitrag von basti »

na, da wünschte ich dir einen guten Start hier im Forum und eine erfolgreiche Prüfung....
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Wieder ein neues Mitglied

Beitrag von Aston Martin »

basti hat geschrieben:na, da wünschte ich dir einen guten Start hier im Forum und eine erfolgreiche Prüfung....
Danke! Die Prüfung im Fach Deutsch lief schon recht gut. Fehlen nur noch Englisch (Freitag) und Mathe (nächsten Donnerstag).
Antworten