Spontan-Tour heute zum Münchhausen

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Spontan-Tour heute zum Münchhausen

Beitrag von holgerk »

Moin!

Ich überlege, ob der ganzen Diskussion um vollelektrische Astons heute am späteren Nachmittag den V8 mal wieder anzuwerfen und ein wenig durchs Weserbergland zu fahren. Das Ziel ist natürlich der Weg aber für die Pause würde ich wohl so gegen 19 Uhr das Restaurant delights am Schlosshotel Münchhausen ansteuern.
Fall jemand Lust hat mitzukommen, bitte melden. Ich fahre von Hannover los, über Pattensen, Elze Bodenwerder auf fahrerisch möglichst anspruchsvollen Nebenstrecken.

Euch allen eine gute Zeit!
Holger
Hannover
Beiträge: 48
Registriert: Do 14. Jan 2021, 15:14

Re: Spontan-Tour heute zum Münchhausen

Beitrag von Hannover »

Hallo Holger,

Schade, habe erst jetzt den Post gesehen, sonst hätte ich mich dazugeselltet.

Vlt. beim nächsten Mal…..

Viele Grüße
Dirk
———————————————————————————————
Power | Beauty | Soul | Vantage V8 N430 | Stealth

A car from yesterday - for today!
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Spontan-Tour heute zum Münchhausen

Beitrag von holgerk »

Schade, Dirk.
Bin grad angekommen.
Restaurant „delights“ (oder Mulligans) hat geschlossene Gesellschaft und bin im Schloss in die Schwöbbar gegangen… falls noch jemand hergekommen ist.
Die Rückfahrt geht dann Richtung Rinteln und entweder A2 oder B65.
Zuletzt geändert von holgerk am Fr 23. Jul 2021, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hannover
Beiträge: 48
Registriert: Do 14. Jan 2021, 15:14

Re: Spontan-Tour heute zum Münchhausen

Beitrag von Hannover »

Danke, komme aber aus dem Norden von Hannover, da wäre ich zeitlich nicht passend hingekommen…..

War aber die letzte Stunde Richtung Schwarmstedt unterwegs. Wetter perfekt und leere Nebenstraßen 😁😁

Schönes Wochenende!
———————————————————————————————
Power | Beauty | Soul | Vantage V8 N430 | Stealth

A car from yesterday - for today!
Antworten