Vorstellung

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Der Longi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Aug 2021, 06:38
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von Der Longi »

Guten Morgen in die Runde,

ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Mein Name ist Thorsten aus Bremerhaven. ich bin 54 Jahre alt und im Besitz eines Aston Martin Vantage V8, den ich von einem Freund als Erstzulassung vom Nov. 1977 geschenkt bekommen habe. Ich freue mich auf den Austausch im Forum sowie Kontakte und Adressen, wo man dies & das für seinen etwas in die Jahre gekommenes Schätzchen
IMG_20210813_082750.jpg
IMG_20210813_082750.jpg (3.47 MiB) 1956 mal betrachtet
bekommen kann.
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Vorstellung

Beitrag von Volker »

Moin Der Longi,
herzlich Willkommen in der Aston Martin Gemeinde. Du hast ja einen tollen Freund! Geniesse Deinen V8 Oldtimer.
Der Longi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Aug 2021, 06:38
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Der Longi »

Hey Volker,

das kann ich wohl so sagen. Leider ist mein Peter verstorben.
Daher kam ich auch zu diesem Fahrzeug.

Beste Grüße aus Bremerhaven
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Vorstellung

Beitrag von cc4 »

Das tut mir leid; umso mehr Freude wünsche ich dir beim Fahren des Geschenks.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Vorstellung

Beitrag von Volker »

Das sind leider schlimme Umstaende die Dich zum neuen Besitzer des Oldtimers gemacht haben, das tut mir ausserordentlich leid.
Ich hoffe Du kannst irgendwann mit etwas Abstand diesen Spass mit dem Auto im Sinne der positiven Erinnerungen an einen guten Freund erleben.
Alles gute
Volker
Antworten