Schwarzwaldausfahrt - 9.-10. Oktober 2021 // Astonishing Drivers #3

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Schwarzwaldausfahrt - 9.-10. Oktober 2021 // Astonishing Drivers #3

Beitrag von groschi »

Hallo zusammen,

Unsere kleine aber feine Aston-Gruppe "Astonishing Drivers" führt uns zum Saisonabschluss für ein Wochenende in den Schwarzwald.

Vom 9. bis 10. Oktober geht es die schönsten Strassen im Schwarzwald auf und ab, einen entspannten Abend mit guten Essen im Hotel und viel lustigem Petroltalk.

Wer mit dabei sein möchte sollte sich gerne bei mir per DM melden oder einfach den Post kommentieren.

Viele Grüße,

Martin
Amhegau
Beiträge: 37
Registriert: So 13. Mai 2018, 12:20
Wohnort: Eigeltingen

Re: Schwarzwaldausfahrt - 9.-10. Oktober 2021 // Astonishing Drivers #3

Beitrag von Amhegau »

Hallo Martin ,
eine Schwarzwaldausfahrt wäre für mich interessant.
Ich würde aber eher nur einen Tag mit fahren , da ich zeitlich sehr eingespannt bin .
Wo könnte ich zu euch stoßen?
Bitte gib noch Details durch .
Grüße vom Bodensee
Georg
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: Schwarzwaldausfahrt - 9.-10. Oktober 2021 // Astonishing Drivers #3

Beitrag von groschi »

Amhegau hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 04:56 Hallo Martin ,
eine Schwarzwaldausfahrt wäre für mich interessant.
Ich würde aber eher nur einen Tag mit fahren , da ich zeitlich sehr eingespannt bin .
Wo könnte ich zu euch stoßen?
Bitte gib noch Details durch .
Grüße vom Bodensee
Georg
Ich schreib dir mal eine private Nachricht, Georg. Aber das mit dem Tag bekommen wir hin :)
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Schwarzwaldausfahrt - 9.-10. Oktober 2021 // Astonishing Drivers #3

Beitrag von Volker »

Hallo Martin,
Elisabeth, unser V8VR und ich würden gerne an Eurer Tour im Schwarzwald teilnehmen.
Da wir ab jenem Wochenende 3 Wochen Urlaub haben, werden wir überlegen eventuell anschliessend nach der Tour im Vorarlberg einige Pässe noch abzufahren
Liebe Grüsse
Volker
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: Schwarzwaldausfahrt - 9.-10. Oktober 2021 // Astonishing Drivers #3

Beitrag von groschi »

Volker hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 11:12 Hallo Martin,
Elisabeth, unser V8VR und ich würden gerne an Eurer Tour im Schwarzwald teilnehmen.
Da wir ab jenem Wochenende 3 Wochen Urlaub haben, werden wir überlegen eventuell anschliessend nach der Tour im Vorarlberg einige Pässe noch abzufahren
Liebe Grüsse
Volker
Super Volker! Ich schreibe auch dir eine private Nachricht und dann geht es von da aus weiter :)

VG,

Martin
007
Beiträge: 23
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 18:03

Re: Schwarzwaldausfahrt - 9.-10. Oktober 2021 // Astonishing Drivers #3

Beitrag von 007 »

Hätte ich evtl. auch Interesse dran.
Nähere Infos ?
Grusz Steffen
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Schwarzwaldausfahrt - 9.-10. Oktober 2021 // Astonishing Drivers #3

Beitrag von denver »

Bin sehr auf die Eckdaten gespannt. So als Saisonabschluss ;)
Life is too short for boring cars
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: Schwarzwaldausfahrt - 9.-10. Oktober 2021 // Astonishing Drivers #3

Beitrag von groschi »

Hallo liebe Astonishing Drivers,

Vielen Dank nochmals an alle, die bei der Alpenausfahrt mit dabei waren! Was ein tolles Event mit vielen wunderbaren Astons und noch besseren Menschen!

Wie versprochen möchte ich noch gerne die Details für die Schwarzwaldfahrt für den 9. und 10. Oktober mitteilen.

Der Treffpunkt ist am späten Nachmittag in Titisee-Neustadt mit einem gemeinsamen Abendessen - das Restaurant wird bekannt gegeben sobald ich die konkrete Teilnehmerzahl habe.

Ich würde vorschlagen, dass wir 2 Gruppen bilden: 1. Gruppe mit Anreise aus der Richtung München, 1 Gruppe mit Anreise aus der Richtung Stuttgart- beides jeweils am Samstag. Beide Gruppen würden dann von mir Vorschläge für die schönsten Routen nach T-N bekommen.

Am Sonntag würden wir dann als gemeinsame Gruppe folgende Route fahren - siehe Bild anbei.

Dies sind gesamt ca 4 Stunden Fahrzeit zzgl. Mittagessen. Abfahrt wäre dann gegen 10 Uhr in T-N wo auch wieder die Ankunft ist und von wo es dann zurück in die jeweilige Heimat geht. Ich denke, dass wir bis 16 Uhr entsprechend fertig sind mit der Tour.

Anders als sonst, würde ich euch bitten die Übernachtung selber zu buchen, leider sind die Hotels etwas ausgebucht, was es schwierig macht alle Teilnehmer zusammen in einem Hotel unterzubekommen.

Meldet euch also bitte Zeitnah mit einer konkreten Zusage bei mir damit ich das Restaurant einplanen kann :)

Ich freue mich mal wieder auf euch und viele Grüße,

Martin
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2021-10-01 um 11.14.19.png
Bildschirmfoto 2021-10-01 um 11.14.19.png (742.04 KiB) 4075 mal betrachtet
Antworten