Ich grüsse aus Luxemburg

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
jangely
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 10:26

Ich grüsse aus Luxemburg

Beitrag von jangely »

Zuerst möchte ich mich bei Ihnen alle vorstellen. Mein Name ist Jean Schmit und wohne in Luxemburg. Seit meiner Jugend hatte ich immer eine Vorliebe für englische Automobile. Als Jugendlicher waren es die Mini Morris aus der British Leyland Gruppe, welche wir mit voller Begeisterung in den Ardennen herum kutschierten. Später waren es Triumph und Rover bis ich vor zirka 25 Jahren bei Range Rover gelandet bin. Dieser Marke bin ich heute noch immer treu geblieben und nutze fast täglich meinen Range. Vor zirka 7 Jahren habe ich mir als Sommerauto einen gebrauchten DB7 Volante gekauft. Es handelt sich um die12 Zylinder Ausführung. Er ist in sehr gutem Zustand, ausssen schwarz mit beige farbigen Ledersitzen. Das Auto hat bis dato zirka 39000 km, wobei ich zirka 15000km gefahren. Sämtliche Wartungsarbeiten habe ich selbst ausgeführt. Habe mir das originale Service Manual, sowie den gesamten Teilekatalog in England gekauft. Wenn ich Verschleiss oder Ersatzteile benötige, habe sie in England bestellt, was immer einwandfrei geklappt hat.
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Ich grüsse aus Luxemburg

Beitrag von Volker »

Hallo Jean,
viel Spass mit Deinem DB7 Vantage und herzlichh willkommen im Forum
Volker
Maurice2017
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 08:25

Re: Ich grüsse aus Luxemburg

Beitrag von Maurice2017 »

Hallo jangely,
Komme auch aus Luxemburg, und habe einen Vantage V8.
Vielleicht treffen wir uns einmal zum Erfahrungsaustausch.
Schönen Tag wünsche ich Dir.
Antworten