Austattungsliste(n)

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
NemesisV8
Beiträge: 55
Registriert: Di 14. Sep 2021, 16:55
Wohnort: Ratingen

Austattungsliste(n)

Beitrag von NemesisV8 »

Hallo Gemeinde,

noch eine N00b-Frage. Ich versuche (verzweifelt) mir einen Überblick über die umfangreichen Ausstattungsmerkmale von V8s (ab 2010) zu verschaffen. Da es anscheinend keinerlei Ausstattungslinien gab (Sportsline, GT, usw), konnte man wohl munter reinpacken was grade verfügbar war. Ich habe nur keinerlei Schimmer was, wann überhaupt verfügbar war.
Ich erkenne keinerlei Systematik (ab) wann z.b. ein Tempomat, abklappende Spiegel, Memory-Funktion, adaptives Kurvenlicht, iPod-Kabel, usw. verbaut wurden, ob das alle Extras waren, noch welche Extras es überhaupt jemals gab (z.b. Regensensor, automatisches (Fern)Licht, Abstandswarnung/Halter, Lane- / Bremsassistent, Frontkamera, Tote Winkel Warner usw.)
Hat irgendjemand eine Idee, Überblick, eine alte Preisliste o.ä. wo ich da fündig werden kann? Das würde mir beim Beurteilen von Fahrzeugen und dem Zusammenstellen meiner Suchfilter enorm helfen. Danke schon mal für die Hilfe.

Grüße,
Chris
Das muss der V8 abkönnen
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Austattungsliste(n)

Beitrag von Roadster »

zu Deinen Fragen hilft "Das Buch", da ist so ziemlich beschrieben, was Du wissen möchtest. Such mal hier im Forum danach, das Buch ist wirklich lesenswert ....
NemesisV8
Beiträge: 55
Registriert: Di 14. Sep 2021, 16:55
Wohnort: Ratingen

Re: Austattungsliste(n)

Beitrag von NemesisV8 »

ich kenne "das Buch" aber als Print ist es nicht mehr zu bekommen (bzw nur für lächerliche 300€) und einen Kindle habe ich leider nicht.
EDIT: gibts ja ne Kindle-App für Android ich Dummerle :D
Danke, daran hab ich gar nicht mehr gedacht.
Hier mal der Link für alle die auch auf der Suche sind: https://www.amazon.de/Definitive-Guide- ... =ABIS_BOOK
Das muss der V8 abkönnen
Spyderman
Beiträge: 28
Registriert: Di 28. Sep 2021, 03:14

Re: Austattungsliste(n)

Beitrag von Spyderman »

Danke Chris,

ich hätte ja lieber das Buch aber 300€ dafür aufzurufen weil man es sonst nicht bekommt finde ich happig. Vielleicht kommt ja mal eins günstiger ins Netz. :)
Grüße Artur
Antworten