Aston Martin Rapide 20 Zoll 10 Spoke Alufelgen neu lackiert

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
SDA
Beiträge: 14
Registriert: Sa 14. Mär 2020, 13:54

Aston Martin Rapide 20 Zoll 10 Spoke Alufelgen neu lackiert

Beitrag von SDA »

Guten Abend in Forum,

hiermit biete ich Ihnen einen sehr schönen Satz vier originaler Aston Martin Rapide 20 Zoll Felgen an. Die Felgen stammen von einem 2012 Rapide 6,0 V12.

Alle vier Felgen wurden aufgrund Kratzer an der Außenseite neu lackiert und danach nicht mehr gefahren. Es wurden auch keine Reifen mehr aufgezogen.

Die Größe der Felgen beträgt:

Zwei Vorderradfelgen: 8,5J x 20 Einpresstiefe: 42,1
Zwei Hinterradfelgen: 11J x 20 Einpresstiefe: 47,9

Preis VHB: 2299€

- Faire und freundliche Preisvorschläge nehme ich gerne und ausschließlich per PM entgegen.

Eine Besichtigung ist nach vorheriger Absprache natürlich gerne möglich.

Der Verkauf meiner Artikel erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr. Alle Artikel können nach Terminabsprache besichtigt werden. Eine Garantie sowie Gewährleistung ist immer ausgeschlossen.
Dateianhänge
Rapide Felgen.jpg
Rapide Felgen.jpg (1.17 MiB) 1215 mal betrachtet
Antworten