200 ZELLEN SPORT KATALYSATOREN UND ENDTOPF FÜR 4.7L V8 VANTAGE

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
jottiwi
Beiträge: 53
Registriert: So 6. Jan 2013, 06:02
Wohnort: Köln

200 ZELLEN SPORT KATALYSATOREN UND ENDTOPF FÜR 4.7L V8 VANTAGE

Beitrag von jottiwi »

Hallo,

ich biete hier ein paar Rennkats 200 zellen und einen Edelstahl Sportauspuff ( Medium Sound Version ) zum verkauf an.
Auch einzeln abzugeben , ich hatte aber in dieser Kombination den absoluten Sound !!!
Charakteristisch blieb es beim typischen Aston Sound , unten rum dumpfer und nach oben hin eher screamer wie man es vom Aston gewohnt ist….
Beim Cruisen kaum zu hören aber wehe man gibt gas :-)))) hatte mich mehrere versuche gekostet bis ich das so hinbekommen habe …
Leider hatte ich einen Totalschaden im Januar und hab jetzt den neuen Vantage

Gruß
Jotti
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: 200 ZELLEN SPORT KATALYSATOREN UND ENDTOPF FÜR 4.7L V8 VANTAGE

Beitrag von bertl »

Hallo Jotti
Bitte um eine PN bezüglich deiner Kats, ob noch verfügbar und was du dir bezüglich Preis vorstellen möchtest.
Gruß
Bertl
Antworten