Seite 1 von 1

200 ZELLEN SPORT KATALYSATOREN UND ENDTOPF FÜR 4.7L V8 VANTAGE

Verfasst: Mo 13. Dez 2021, 21:59
von jottiwi
Hallo,

ich biete hier ein paar Rennkats 200 zellen und einen Edelstahl Sportauspuff ( Medium Sound Version ) zum verkauf an.
Auch einzeln abzugeben , ich hatte aber in dieser Kombination den absoluten Sound !!!
Charakteristisch blieb es beim typischen Aston Sound , unten rum dumpfer und nach oben hin eher screamer wie man es vom Aston gewohnt ist….
Beim Cruisen kaum zu hören aber wehe man gibt gas :-)))) hatte mich mehrere versuche gekostet bis ich das so hinbekommen habe …
Leider hatte ich einen Totalschaden im Januar und hab jetzt den neuen Vantage

Gruß
Jotti

Re: 200 ZELLEN SPORT KATALYSATOREN UND ENDTOPF FÜR 4.7L V8 VANTAGE

Verfasst: So 19. Dez 2021, 09:07
von bertl
Hallo Jotti
Bitte um eine PN bezüglich deiner Kats, ob noch verfügbar und was du dir bezüglich Preis vorstellen möchtest.
Gruß
Bertl