Problem mit dem Forum

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
aero8
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Dez 2021, 16:15

Problem mit dem Forum

Beitrag von aero8 »

Leider kann ich mich nicht mehr anmelden unter meinem alten Namen.

Das Passwort ist 100% das Richtige und auch der Benutzername. Ich habe nun vergeblich nach einem Kontaktformular im Forum, um das Problem zu schildern, gesucht.

Wie kann ich meinen " alten " Account wiederherstellen?

Gruss und Dank

Freddie
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Problem mit dem Forum

Beitrag von WEBSTER »

Hallo Freddie,

habe dir schon eine PM geschrieben. Sollte jetzt wieder funktionieren.


WEBSTER
Bild
HEFI2
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 09:46

Re: Problem mit dem Forum

Beitrag von HEFI2 »

Guten Tag,
mein User HEFI funktionierte nicht mehr, obwohl ich das richtige Passwort verwendete. Nun ist aber auch der User gesperrt, nach mehrfachen Versuchen. Leider fand ich keine email an die ich mich wenden konnte und habe einen zweiten User angelegt. Kann der erste bitte wiederbelebt und dieser dann später gelöscht werden ? Danke !!!
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Problem mit dem Forum

Beitrag von WEBSTER »

Hallo HEFI,

Ich werde dir das Konto unter deinem alten Namen wieder freischalten. Bin aber noch bis Ende des Jahres im Urlaub…

Bitte um etwas Geduld.

Meine Kontaktdaten findest du unten auf der Seite im Impressum….

WEBSTER
Bild
HEFI2
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 09:46

Re: Problem mit dem Forum

Beitrag von HEFI2 »

Vielen Dank ! Auf das Impressum war ich nicht gekommen.....
Benutzeravatar
AI1701
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Dez 2021, 10:32

Re: Problem mit dem Forum

Beitrag von AI1701 »

Hallo Webster,

wo ich das Thema hier gerade entdeckt habe: Vielleicht könntest du auch meinen alten Account ("Aston Martin", du erinnerst dich vielleicht noch ;) ) wieder in Gang bringen. Nach 13 Jahren müsste ich da vielleicht mal ein wenig durchfegen.

Danke vorab!
Antworten