Seite 1 von 1

Aston Martin Devotionalien..

Verfasst: Fr 7. Jan 2022, 17:17
von tp147
Moin,

gerade eingetroffen:
IMG_5931.jpg
IMG_5931.jpg (851.54 KiB) 4640 mal betrachtet
... bin kein Whisk(e)y Liebhaber /Kenner, trinken oder in die Vitrine stellen - oder noch eine zum Probieren kaufen?

Cheers

Re: Aston Martin Devotionalien..

Verfasst: Sa 8. Jan 2022, 13:34
von holgerk
Diese in die Vitrine und noch eine für ne Runde mit den Jungs auf der nächsten Tour besorgen ;)

'n gesundes Neues, Thorsten!

Re: Aston Martin Devotionalien..

Verfasst: Sa 8. Jan 2022, 14:45
von tp147
holgerk hat geschrieben: Sa 8. Jan 2022, 13:34 Diese in die Vitrine und noch eine für ne Runde mit den Jungs auf der nächsten Tour besorgen ;)

'n gesundes Neues, Thorsten!
Moin Holger,

sehr gute Idee, mach' ich!
... dann kann ich mich bei Remig vom letzten Jahr revanchieren, auweia ....

Gruß

Re: Aston Martin Devotionalien..

Verfasst: So 9. Jan 2022, 00:54
von Monteverdi
holgerk hat geschrieben: Sa 8. Jan 2022, 13:34 Diese in die Vitrine und noch eine für ne Runde mit den Jungs auf der nächsten Tour besorgen ;)

'n gesundes Neues, Thorsten!
👍👍👍