Münchner Saisoneröffnung - 17. April 2022 - Haus der Kunst

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Münchner Saisoneröffnung - 17. April 2022 - Haus der Kunst

Beitrag von groschi »

Herzlich Willkommen zur Saisoneröffnung 2022 sowie der ersten kleinen Ausfahrt.

Wir starten in die Saison mit einem Enthusiastentreffen auf dem Parkplatz des Haus der Kunst in der Prinzregentenstrasse in München.

Das Treffen findet von 9- 12 Uhr statt, danach kann sich jeder noch der Gruppe für eine kleine Ausfahrt um den Starnberger See anschließen.

Durch die Parkplatzmiete entsteht ein kleiner Unkostenbeitrag von 6€ pro Teilnehmer - dieser kommt allerdings dem Bayrischen Roten Kreuz zu Gute und entsprechend auch einem guten Zweck.

Meldet euch für die Anmeldung bitte bei mir per PN.

Ich werde mich auch bemühen, dass uns die ansässige Goldene Bar evtl auch mit Kaffee und weiteren Schmankerln versorgen kann.

Ich freue mich auf neue und alte Bekanntschaften mit allen Aston Enthusiasten.
Dateianhänge
an-der-rueckseite-des-hauses.jpg
an-der-rueckseite-des-hauses.jpg (207.99 KiB) 4010 mal betrachtet
Zuletzt geändert von groschi am Mo 17. Jan 2022, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bebbo51
Beiträge: 28
Registriert: So 28. Jul 2019, 16:11
Wohnort: Rosenheim

Re: Münchner Saisoneröffnung - 14. April 2022 - Haus der Kunst

Beitrag von bebbo51 »

Bin natürlich mal wieder dabei. Freu mich schon auf euch!
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Münchner Saisoneröffnung - 14. April 2022 - Haus der Kunst

Beitrag von SP10 Roadstar »

Hi Martin,
war nicht der Oster-Sonntag, 17.April 22 geplant? So habe ich es mir zumindest schon eingetragen!!!

LG, Bernie
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: Münchner Saisoneröffnung - 14. April 2022 - Haus der Kunst

Beitrag von groschi »

SP10 Roadstar hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 09:49 Hi Martin,
war nicht der Oster-Sonntag, 17.April 22 geplant? So habe ich es mir zumindest schon eingetragen!!!

LG, Bernie
Fehler von meiner Seite, der 17. ist es natürlich.
Sebdiewo
Beiträge: 6
Registriert: Fr 19. Nov 2021, 16:02

Re: Münchner Saisoneröffnung - 17. April 2022 - Haus der Kunst

Beitrag von Sebdiewo »

Hallo, wieviel Fahrzeuge sind denn schon angemeldet und kann man noch dazu stoßen? Lg!
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: Münchner Saisoneröffnung - 17. April 2022 - Haus der Kunst

Beitrag von groschi »

Ich rechne aktuell mit 20-30 Fahrzeugen. Komm gerne mit dazu, eine Anmeldung gibt es in den Sinne nicht. Wir sollten aber genug Platz für alle haben ☺️
Sebdiewo
Beiträge: 6
Registriert: Fr 19. Nov 2021, 16:02

Re: Münchner Saisoneröffnung - 17. April 2022 - Haus der Kunst

Beitrag von Sebdiewo »

Ok, prima! Dann bis Sonntag! Freu mich 😊
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: Münchner Saisoneröffnung - 17. April 2022 - Haus der Kunst

Beitrag von groschi »

Vielen Dank an alle, die gestern mit beim Saisonstart im Haus der Kunst mit dabei waren! Es war ein Fest, 22 Astons waren insgesamt vor Ort! Wir sehen uns im Mai zu nächsten Tagesausfahrt.
Dateianhänge
IMG_0103.jpg
IMG_0103.jpg (3.8 MiB) 3451 mal betrachtet
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Münchner Saisoneröffnung - 17. April 2022 - Haus der Kunst

Beitrag von SP10 Roadstar »

Top, wie immer :D ! Danke Martin für die Orga und allen "Astonishing Drivers" fürs Kommen! Eine echt coole Truppe mit tollen Menschen und Autos ist das! Freuen uns auf die kommenden Ausfahrten!
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Antworten