Suche V8 Vantage ab Baujahr 2009

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
bebbo51
Beiträge: 28
Registriert: So 28. Jul 2019, 16:11
Wohnort: Rosenheim

Re: Suche V8 Vantage ab Baujahr 2009

Beitrag von bebbo51 »

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Gefällt mir sehr gut so mit den Felgen.
Bei Interesse, bist du herzlich eingeladen bei zukünftigen Treffen und Ausfahrten mit zu kommen.
Alle Infos findest du unter www.astonishingdrivers.com.
Dort sind zwei QR Codes um einmal in die große Whatsapp Gruppe für Chats oder in die Gruppe nur für Informationen zu Ausflügen zu gelangen.
Würde mich freuen wenn wir uns mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt kennen lernen würden.
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Suche V8 Vantage ab Baujahr 2009

Beitrag von denver »

Glückwunsch! Allzeit eine knitterfreie Fahrt!
Life is too short for boring cars
Antworten