Grüße aus München

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Linse2000
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 22:27
Wohnort: München

Grüße aus München

Beitrag von Linse2000 »

Hallo Zusammen,

ich bin Andi Lindebner und seit Oktober im Besitz eines schwarzen Vantage V8 Roadster mit Schaltgetriebe.
Der ist zwar nicht mehr ganz neu, aber doch sehr gepflegt.

Aston Martin - So ein Auto wollte ich immer schon besitzen.
Aber über den Winter steht er jetzt bei mir zugedeckt in der Garage und ich kanns kaum erwarten, denn erst im April gehts los!

Bis dahin lese ich noch fleißig im Forum.

Andi
Vantage V8 Roadster 2008 Onyx Black
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Grüße aus München

Beitrag von denver »

Willkommen und viel Spass mit deinem Neuen
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Grüße aus München

Beitrag von SP10 Roadstar »

Hallo Andi,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen!
München und der Süden hat ja eine ganz aktive Gruppe, vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen!
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: Grüße aus München

Beitrag von groschi »

Hallo Andi!

Herzlich Willkommen, ich schreib dir mal eine PN für den direkten Austausch und dass du in unsere WhatsApp Gruppe und E-Mail-Verteiler kommen kannst :)

VG,

Martin
Antworten