Seite 1 von 1

Grüße aus München

Verfasst: Fr 21. Jan 2022, 20:50
von Linse2000
Hallo Zusammen,

ich bin Andi Lindebner und seit Oktober im Besitz eines schwarzen Vantage V8 Roadster mit Schaltgetriebe.
Der ist zwar nicht mehr ganz neu, aber doch sehr gepflegt.

Aston Martin - So ein Auto wollte ich immer schon besitzen.
Aber über den Winter steht er jetzt bei mir zugedeckt in der Garage und ich kanns kaum erwarten, denn erst im April gehts los!

Bis dahin lese ich noch fleißig im Forum.

Andi

Re: Grüße aus München

Verfasst: Fr 21. Jan 2022, 22:16
von denver
Willkommen und viel Spass mit deinem Neuen

Re: Grüße aus München

Verfasst: Sa 22. Jan 2022, 12:34
von SP10 Roadstar
Hallo Andi,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen!
München und der Süden hat ja eine ganz aktive Gruppe, vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen!

Re: Grüße aus München

Verfasst: Sa 26. Mär 2022, 10:36
von groschi
Hallo Andi!

Herzlich Willkommen, ich schreib dir mal eine PN für den direkten Austausch und dass du in unsere WhatsApp Gruppe und E-Mail-Verteiler kommen kannst :)

VG,

Martin