Seite 1 von 1

Neuer Vantage V12

Verfasst: Mi 2. Feb 2022, 23:03
von alpiner
Kommt bald! Steht dazu auf der Aston webpage.
Wer weis dazu schon mehr?
Gerüchte?

Schönen Abend
Alpiner

Re: Neuer Vantage V12

Verfasst: Do 3. Feb 2022, 07:18
von bertl
Habe das Teil bereits am Konfigurator sehen können.
Breiter mit eigenständiger Motorhaube und das Heck mit zwei Auspuffrohren wie beim Speedster. Natürlich auch ein eigenständiger Heckflügel und die Carbonsitze.
Das ganze mit 650PS

Lg
Bertl

Re: Neuer Vantage V12

Verfasst: Do 3. Feb 2022, 17:02
von Lattenknaller
bertl hat geschrieben: Do 3. Feb 2022, 07:18 Habe das Teil bereits am Konfigurator sehen können.
Breiter mit eigenständiger Motorhaube und das Heck mit zwei Auspuffrohren wie beim Speedster. Natürlich auch ein eigenständiger Heckflügel und die Carbonsitze.
Das ganze mit 650PS
An welchem Konfigurator konntest Du den noch nicht gelaunchten V12 sehen??
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, weil das Auto aufgrund der prollig-pubertären Heckflosse für mich nicht infrage kommt, aber bei der telefonisch Anfrage durch Aston meine ich noch im Ohr zu haben, dass es 700+ PS wären - ich meine sogar 725... :o

Re: Neuer Vantage V12

Verfasst: Do 3. Feb 2022, 19:25
von holgerk
Ich kann 650 PS bestätigen - ist vielleicht der angekündigte „fahrbare“ V12er. Allerdings kommt er auch nur in limitierter Stückzahl (350 weltweit, wenn ich mich nicht irre).

Re: Neuer Vantage V12

Verfasst: Fr 4. Feb 2022, 07:46
von bertl
Es war ein grauer mit gelben Bremssättel und Nähte.
Tut aber nichts zur Sache da ich mit meinem freundlichen ein paar Farben und Ausstattungen durchgespielt habe.
Der Konfigurator ist hier nur für den Händler freigeschaltet und man kann auch nichts Ausdrucken. Im Prinzip ist es sowieso egal da die 333 Stk. bereits alle verkauft sind.

LG
Bertl

Re: Neuer Vantage V12

Verfasst: Fr 4. Feb 2022, 18:40
von Monteverdi
Wo liegt das Modell denn preislich?

Re: Neuer Vantage V12

Verfasst: Fr 4. Feb 2022, 18:55
von holgerk
Bei 468 € pro PS in der Grundausstattung.

Re: Neuer Vantage V12

Verfasst: Fr 4. Feb 2022, 19:10
von Monteverdi
Jetzt muss ich auch noch rechnen 😆. Vielen Dank 👍

Re: Neuer Vantage V12

Verfasst: Fr 4. Feb 2022, 23:16
von SubZero
Versteht ihr die Modellpolitik einen 650PS V12 einzubauen, wenn man auch einen 707PS V8 im Programm hat?

Re: Neuer Vantage V12

Verfasst: Sa 5. Feb 2022, 00:10
von Monteverdi
SubZero hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 23:16 Versteht ihr die Modellpolitik einen 650PS V12 einzubauen, wenn man auch einen 707PS V8 im Programm hat?
. . . . ist eben kein 12 Zyl.