Neuzugang aus der Pfalz

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
ThEichhorn
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Feb 2022, 10:44

Neuzugang aus der Pfalz

Beitrag von ThEichhorn »

Hallo liebe Forenmitglieder,
bin neu hier und habe gleich Fragen ☺, hat jemand schon mal das Glas der Armaturen ausgebaut? Ich wollte die Scheibe mal von der Rückseite putzen, wie geht das?
Und mein linker Scheinwerfer leuchtet zu hoch, wo kann man den einstellen?
Über Eure Rückmeldungen freue ich mich Bild
Dateianhänge
IMG-20211221-WA0033.jpg
IMG-20211221-WA0033.jpg (62.62 KiB) 1794 mal betrachtet
CarstenW
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Nov 2021, 16:49

Re: Neuzugang aus der Pfalz

Beitrag von CarstenW »

Hallo,

Ich bin Carsten, auch aus der Pfalz und Besitzer eines Rapide S. Anbei ein "Link", der Dir vielleicht zu 75% hilft. Ganze Links darf man nicht schicken, aber gib daas mal auf Youtube ein: :

watch?v=PVxbS5EfAh4&t=2s

Hier geht es zwar um den Wechsel des Standlichtes, aber
1. es wird erklärt, wie man überhaupt von unten hinten an den Scheinwerfer kommt.
2. Die ganze Serie "Aston1936" ist so eine Art "Geheimtipp", wenn man das Auto DB9 etc. besser kennen lernen will.

Was fährst Du denn?
Antworten