Hallo aus Luxemburg

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
derNeue
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Feb 2022, 14:15

Hallo aus Luxemburg

Beitrag von derNeue »

Hallo,

Ich begrüße Euch und hoffe hier an der richtigen Adresse zu sein.
Ich besitze einen Vantage V8S von 2011 mit dem Sportshift II getriebe und einem Kilometerstand von zirka 65000kms.
Ich muss mich leider von dem Wagen trennen und dachte, dass bevor ich es auf irgend einem Verkaufs Portal anbiete, wo 90 % der anfragen sowieso nichts bringt, dass Ich hier jemand damit glücklich machen könnte.

Farbe ist Lightning Silver mit Sicht Carbon Frontlippe und Diffusor. Bei Interesse verschicke Ich Fotos

Mit besten Grüßen.

derNeue
derNeue
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Feb 2022, 14:15

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitrag von derNeue »

Über so viele Kommentare bin ich jetzt verwundert.
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitrag von cc4 »

Vielleicht wäre anstelle „derneue“ in „Vorstellungen“ „zukunftigerex“ in „suche/biete“ auf mehr Resonanz gestoßen?
Was hast du erwartet? Sich überbietende Käufer, Fragen nach dem Grund?
Viele Grüße, Roland.
derNeue
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Feb 2022, 14:15

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitrag von derNeue »

Meine Güte
Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 51
Registriert: Di 8. Dez 2020, 18:02

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitrag von Mr. X »

Hallo derNeue

Aus meiner Sicht ist die Kommunikationskultur in diesem Forum ausgesprochen freundlich und so darf der Beitrag von cc4 als hilfreiche Anregung für den Verkauf gesehen werden.

Auch ich habe den ersten Beitrag in der Rubrik "Vorstellungen" gelesen und war etwas überrascht ein Kaufangebot vorzufinden.

Deshalb finde ich die Idee ein Angebot in der Rubrik "Suche/Biete" mit dem Betreff "Verkaufe AM Vantage V8S 2011MY mit 65000km" einer möglichst genauen Beschreibung mit all den entscheidenden Antworten auf die Fragen, die ein Käufer von hier stellen würde (Farbe, Ausstattungsdetails, Schäden, Servicehistory, Preisvorstellung, Grund der Trennung etc.), und viele vorteilhafte Bilder inkl. dem Konfigurationsblatt aus dem AM Dealer Communication System (siehe Beispiel) durchaus erfolgsversprechender.

Das würde spontan etwas mehr Vertrauen schaffen bei einem Erstposter von ausserhalb Deutschlands, der am Ende Geld sehen möchte. Um die EAV zu zitieren: "Das Böse ist immer und überall".

Ein weiterer Grund für die geringe Resonanz dürfte sein, dass die meisten hier bereits ein Fahrzeug von AM besitzen und nicht in Luxemburg wohnen (eine Besichtigung mit Probefahrt entsprechend viel Aufwand bedeutet).

Freundliche Grüsse und viel Erfolg

Mr. X

AM Config.jpg
AM Config.jpg (112.18 KiB) 1590 mal betrachtet
Antworten