Hilfe ... "Power, Beauty, Soul" ist weg

Modelljahre 2010- & 2012-

Moderator: Aston Martin

Antworten
HeinDaddel
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Feb 2021, 14:45

Hilfe ... "Power, Beauty, Soul" ist weg

Beitrag von HeinDaddel »

Hallo,

haben meinen Aston vom Händler nach der jährlichen Inspektion wieder abgeholt.

Vorher wurde mir im rechten Display ein herzliches "Power, Beauty, Soul" angezeigt. Dies ist nun ersatzlos gestrichen. Es wird kurz ein "Check" angezeigt und dann ist das Display schwarz. Nach dem Motorstart ist dann wieder alles wie es soll.

Ich hatte die Einblendung vom "Power, Beauty, Soul" immer so verstanden, das während der Anzeige die Systemchecks laufen und der Motor erst nach dem "Soul" gestartet werden sollte. Ist das eine Einstellungssache vom Display, eine Folge irgendeines Updates oder ein Feature/Bug?

Die Werkstatt habe ich parallel angefragt. Die "forschen" noch.

Viele Grüße
Sven
Benutzeravatar
LastOf9
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:08

Re: Hilfe ... "Power, Beauty, Soul" ist weg

Beitrag von LastOf9 »

Sicher irgendein Software Update. Bei meinem 2017er DB9 GT kommt das auch nicht, beim alten DB9 kam es wie beschrieben…
Gruß JH


DB9 GT Last of Nine
Rapide S
DBS Superleggera Volante
Antworten