Volante-Verdeck mit Fernbedienung öffnen

Modelljahr 2016-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
LastOf9
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:08

Volante-Verdeck mit Fernbedienung öffnen

Beitrag von LastOf9 »

Laut Anleitung soll sich beim Volante das Verdeck auch mit der Fernbedienung öffnen und schließen lassen - wenn man länger drückt, sog. Globalschließung. Funktioniert bei mir nicht. Muss man das irgendwo aktivieren? Funktioniert das bei euch problemlos?? Danke für Infos… JH
PS: Vorstellung des Neuen folgt 😉😉
Gruß JH


DB9 GT Last of Nine
Rapide S
DBS Superleggera Volante
Razor49
Beiträge: 69
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 19:31

Re: Volante-Verdeck mit Fernbedienung öffnen

Beitrag von Razor49 »

Schlüsselbatterie wechseln ;)
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Volante-Verdeck mit Fernbedienung öffnen

Beitrag von Lionel »

Habe keinen DB11 oder ein anders FZG mit diesr Funktion ... beim 240i meiner Frau muss man für die Remote-Verdeckfunktion ganz nah (max 3 bis 4 m Entfernung) am Wagen stehen damit das klappt. Gilt übrigens auch für die Spiegelanklappfunktion :? Ggf auch beim DB11?!

btw, DBS Superleggera Volante ... ein Traum!
Benutzeravatar
LastOf9
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:08

Re: Volante-Verdeck mit Fernbedienung öffnen

Beitrag von LastOf9 »

Die Fernbedienung hat natürlich grundsätzlich funktioniert, deswegen hatte ich nicht an Batteriewechsel gedacht, aber tatsächlich hat es das gebracht. Für das Dauerdrücken braucht die Batterie dann wohl etwas mehr Power… Danke!!
Gruß JH


DB9 GT Last of Nine
Rapide S
DBS Superleggera Volante
Antworten