Benötige Dichtung für Drosselklappe

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Chefkoch1988
Beiträge: 127
Registriert: So 11. Nov 2018, 22:16
Wohnort: Saarland

Benötige Dichtung für Drosselklappe

Beitrag von Chefkoch1988 »

Moin Folks,

leider hat die neue Dichtung, welche bei meiner letzten Bestellung aus GB auch dabei war, Beine bekommen. Ich hab die ganze Werkstatt auf den Kopf gestellt, das Ding hat Beine bekommen. Teilenummer 6G33-9F809-AA. Weiß jemand von Euch, wo ich in Deutschland das Teil beziehen kann? Ist irgendwo eine Schweinerei für ein 6 Euro Teil noch 22 Euro Versand aus GB zu zahlen. Ich glaube zu wissen dass es ein baugleiches Teil von Land Rover oder Jaguar gibt.

Vielleicht hat auch ein Forumskollege noch eine Dichtung zu Hause rumliegen und verkauft sie mir ^^
"Einen Aston Martin vor dem Haus stehen zu haben, ohne damit zu fahren, ist ein wenig wie Keira Knightley im Bett zu haben und selber auf der Couch zu schlafen." -Jeremy Clarkson-
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Benötige Dichtung für Drosselklappe

Beitrag von tp147 »

Moin,

so ging es mir letztens mit der Dichtung der Ölablassschraube.

Ich habe eine Liste mit kompatiblen Teilen, wenn du mir deine Email Adresse via PN gibst kann ich sie dir zusenden.
Auf die Schnelle (Anhand Teilenummer) habe ich deine Dichtung aber nicht gefunden.

Ich brauche den Ambiente Temp. Sensor. Es gibt zwar ein Alternativpart von Jaguar und Landrover, da ist das Teil aber teurer als der Originale bei AM Bits + Porto!

Allgemein ist es beknackt für "Pfennigartikel" soviel Porto zu zahlen, erst recht nach dem Brexit wo jetzt auch noch Zoll und Einfuhr USt anfällt.
Vielleicht wäre es schlau, wenn man Sammelbestellungen aus dem Forum organisieren könnte.

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Antworten