Neu hier mit einem 21er Vantage

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
JoWo2703
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 09:54

Neu hier mit einem 21er Vantage

Beitrag von JoWo2703 »

Hallo zusammen,

seit Mai bin ich nun Teil der AM Gemeinde und freue mich auf den Austausch im Forum. Da ich kompletter AM Newbie bin, werde ich mich jetzt mal in die Tiefen des Forums begeben und alles zu den Themen Werkstatt, Überwintern und "was sonst so wichtig ist" herauszufinden versuchen. Falls jemand im Kreis Karlsruhe residiert, bitte melden 8-)

Viele Grüße
Dateianhänge
tempImagevv4dq6.gif
tempImagevv4dq6.gif (3.97 MiB) 2584 mal betrachtet
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Neu hier mit einem 21er Vantage

Beitrag von SP10 Roadstar »

Hallo und herzlich Willkommen im wilden Süden. Schöner Vantage!
Persönliches Kennenlernen, Treffs, Spaß, Netzwerken und Ausfahrten gerne mit uns: www.astonishingdrivers.com!
Zuletzt geändert von SP10 Roadstar am Mo 27. Jun 2022, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Neu hier mit einem 21er Vantage

Beitrag von Monteverdi »

Viel Spaß mit Deinem Neuen Spielzeug - sieht sehr gut aus.
Benutzeravatar
thomas-cs
Beiträge: 121
Registriert: So 23. Dez 2012, 11:05
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Neu hier mit einem 21er Vantage

Beitrag von thomas-cs »

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir aus dem Frankfurter Raum.

Schönes Coupè, so einen hatte ich auch vor meinem Roadster https://photos.app.goo.gl/7RQnCq5i3PBtKeF48.

Wie der Bernd schon erwähnt hat, persönliches Kennenlernen, Treffs, Spaß, Netzwerken und Ausfahrten gerne mit uns: www.astonishingdrivers.com
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS - https://www.007-cs.com
Benutzeravatar
AM_ist _Toll
Beiträge: 32
Registriert: Sa 18. Dez 2021, 06:55
Wohnort: Baden-Baden

Re: Neu hier mit einem 21er Vantage

Beitrag von AM_ist _Toll »

Hallo,

ein sehr schönes Fahrzeug. Viel Spass damit.
Ich bin auch neu in der Gemeinde. :D

Mein Fahrzeug hat ein BAD- Kennzeichen.
Da müsste ein Treffen doch möglich sein.

Viele Grüße, Marc
Antworten