Seite 1 von 1

Neuer Vantage F1

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 12:45
von bertl
Bin zwar nicht ganz neu hier, aber ich habe nach einem Jahr N430 den Umstieg auf den F1 gewagt.
Man wird sehen ob es ein Aston zum behalten wird oder ich doch wieder auf die Suche nach einem V12S gehe, den ich ursprünglich gesucht hatte bevor mir der N430 passiert ist. ;)

Gruß
Bertl

Re: Neuer Vantage F1

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 14:14
von Vantage_V8
Ein Traumauto, soweit ich sehe auch sehr stilecht konfiguriert!
Da werden viele einfach neidisch sein?
Ich gönne Dir aber diesen Traumwagen und würde ihn gerne mal in Aktion sehen.

Re: Neuer Vantage F1

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 18:16
von cc4
Servus Bertl.
Ich bin da auch gespannt wie es sich ausgeht. Jedenfalls auch von hier nochmal viel Spaß und immer ein Stück Asphalt unter den Rädern!

Re: Neuer Vantage F1

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 18:46
von Monteverdi
Tolles Auto, die richtige Farbkombi . . . . einfach super. Viel Spaß und Freude damit.

Würde mich auch freuen, ihn auf freier Wildbahn einmal zu sehen.

Re: Neuer Vantage F1

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 15:32
von AM_ist _Toll
Der ist wunderschön.
Ein Traum.

Viel Spass mit dem Traumwagen.

Gruß
Marc

Re: Neuer Vantage F1

Verfasst: Do 4. Aug 2022, 07:25
von denver
Sehr cool ;)