Es wird ein 4,7er gesucht

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Es wird ein 4,7er gesucht

Beitrag von Monteverdi »

Hallo in die Runde,
mein sportlich recht ambitionierter Nachbar + Autonarr (DD = Alpina B5 und AMG /beide sehr dezent und unauffällig!) ist nach einer Fahrt in meinem alten Schätzchen nun auch mit dem Bazillus "Aston Martin" infiziert worden. Die Suche in den einschlägigen Foren war bisher leider nicht sehr erfolgreich.

Seine Vorstellungen gehen in die Richtung: 4,7 Liter ab 2011/12, Schalter, schw. oder grau, Scheckheft etc. mit einem Budget von ca. 80K€

Evtl. gibt es hier im Forum jemanden, der sich "verändern" möchte. Gebe gerne dann die Kontaktdaten weiter.

Allen noch einen schönen Sonntag und Grüße in die Runde!
Monteverdi
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Es wird ein 4,7er gesucht

Beitrag von Monteverdi »

Monteverdi hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 14:14 Hallo in die Runde,
mein sportlich recht ambitionierter Nachbar + Autonarr (DD = Alpina B5 und AMG /beide sehr dezent und unauffällig!) ist nach einer Fahrt in meinem alten Schätzchen nun auch mit dem Bazillus "Aston Martin" infiziert worden. Die Suche in den einschlägigen Foren war bisher leider nicht sehr erfolgreich.

Seine Vorstellungen gehen in die Richtung: 4,7 Liter ab 2011/12, Schalter, schw. oder grau, Scheckheft etc. mit einem Budget von ca. 80K€

Evtl. gibt es hier im Forum jemanden, der sich "verändern" möchte. Gebe gerne dann die Kontaktdaten weiter.

Allen noch einen schönen Sonntag und Grüße in die Runde!
Monteverdi
Guten Morgen liebe Aston Martin Freunde,

wir sind fündig geworden - also bitte keine Angebote mehr :lol:

Wünsche allen ein sonniges Wochenende und viele Grüße in die Runde!

Monteverdi
Antworten