Hi there

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Franky
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 15:38

Hi there

Beitrag von Franky »

darf ich vorstellen? Franky aus Zürich
baldiger Besitzer eines 2011er V8V. Vertrag ist schon unterzeichnet, aber da ich noch dicke Finken dazu bestellt habe, warte ich noch ein paar Wochen darauf... (wie schön :roll: )
Durfte in meiner Fahrkarriere schon etliche Fahrzeuge fahren und war stets auf solche konzentriert, welche auf der Strasse nicht so oft anzutreffen sind (und trotzdem Spass machen). Auf meiner Liste durfte ein Aston auch nicht fehlen. Hat mich schon immer gereizt und als ich mich neuerdings entschieden habe, was Neues zu kaufen, habe ich mich mal aktiv informiert. Meine Favoriten waren der Vantage oder DB9 (Coupé und Roadster). Schlussendlich habe ich mich für den Vantage Coupé entschieden und ich freue mich schon riesig darauf!

Habe inzwischen schon festgestellt, dass es sich bei AM um eine etwas andere Kategorie und Fahrfeeling handelt, als ich bisher gewohnt war. Gibt auch noch einige Fragezeichen, welche sich mit der Zeit, bzw. Fahrt von alleine beantworten werden und andere, für welche ich gerne auf Eure Erfahrung und Know-How zurückgreifen werde (Danke schon mal im voraus).

so long...man sieht/hört/liest sich
cheers
Franky
Freddie
Beiträge: 54
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 14:22
Wohnort: Kt. Zürich

Re: Hi there

Beitrag von Freddie »

Hallo Franky

Schön, dass Du Dir etwas Spezielles wie einen AM gönnst. Du wirst viele schöne Fahrkilometer erleben.

Falls Du mal Lust hast auf eine Ausfahrt im Kt. Zürich hast, würde mich das freuen. Ich bin im Zürcher Oberland zu Hause.

Gruss und Dank
Freddie
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Hi there

Beitrag von denver »

Glückwunsch Franky! Alles richtig gemacht 8-). Gruss aus dem ZH-Weinland
Life is too short for boring cars
Franky
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 15:38

Re: Hi there

Beitrag von Franky »

Danke euch!
schön, dass es eine Zürcher Fraktion gibt. Melde mich mal spontan, sobald ich das Auto eingefahren habe und ich es im Griff habe :D
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 84
Registriert: Do 27. Aug 2020, 12:39
Wohnort: Schwiiiz

Re: Hi there

Beitrag von Anubis »

Hi Frank,
auch nen Gruss aus dem "Rüebiland" und willkommen in der Aston Martin Gilde.
Anubis
Antworten