England Tour // 14. - 17. September 2023

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Antworten
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

England Tour // 14. - 17. September 2023

Beitrag von groschi »

Unsere zweite große Tour führt uns in das Heimatland unser Aston Martins - ins glorreiche England.

Geplant sind Factory Touren in Gaydon und Newport Pagnell und einem Besuch des Aston Martin Heritage Trust Museum mit weiteren Schmankerln inkl. wunderbarer Strecken auf der Insel.

Limitiert auf 15 Fahrzeuge, die Anmeldung ist ab sofort geöffnet und first come, first serve.
SubZero
Beiträge: 15
Registriert: So 30. Mai 2021, 21:38

Re: England Tour // 14. - 17. September 2023

Beitrag von SubZero »

Hallo Martin,
da bin ich auch dabei, und die können vor Ort auch gleich das Performance Pack einbauen :D :D :D
LG, Robert
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: England Tour // 14. - 17. September 2023

Beitrag von SP10 Roadstar »

ja logo dabei, schließlich fehlt England noch bei den astonishingdrivers :D. Und Schottland, lieber Martin :lol:
@robert: ich bräuchte noch das AM Wing Seat Embroidery :mrgreen:
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Hannover
Beiträge: 48
Registriert: Do 14. Jan 2021, 15:14

Re: England Tour // 14. - 17. September 2023

Beitrag von Hannover »

Guten Abend,

hast Du ein paar mehr Informationen? Ich hätte Interesse mit teilzunehmen….

Danke im Voraus!


VG
Dirk
———————————————————————————————
Power | Beauty | Soul | Vantage V8 N430 | Stealth

A car from yesterday - for today!
NemesisV8
Beiträge: 55
Registriert: Di 14. Sep 2021, 16:55
Wohnort: Ratingen

Re: England Tour // 14. - 17. September 2023

Beitrag von NemesisV8 »

ich folge dem Ganzen mal - klingt in der Tat interessant.
Das muss der V8 abkönnen
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: England Tour // 14. - 17. September 2023

Beitrag von groschi »

NemesisV8 hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 12:30 ich folge dem Ganzen mal - klingt in der Tat interessant.
Hab dir ne PN geschrieben.
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: England Tour // 14. - 17. September 2023

Beitrag von groschi »

Wir haben auf Grund einer kurzfristigen Absage noch einen Platz frei.

Doppelzimmer 750€, im Preis inkludiert sind Hotels in Oxford, Stratford-Upon-Avon und Bath (inkl Frühstück sowie einmal Abendessen), Heritage Trust Tour, Newport Pagnell Tour, British Motor Museum Tour, Fotograf, Videograf sowie Goodie-Bag.
Antworten